Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von tiki222 Benutzer
        Ich denke auch, das die Grafik in der nächsten Zeit keinen Riesensprung mehr machen wird, sondern es eher darum geht, mehr Power in Sachen Berechnung zu haben.. z.B. das ein Riesengebiet ohne Zwischenladezeiten frei begehbar sein wird und/oder man mehr mit der Welt interagieren kann.
      • Von hannsilein Erfahrener Benutzer
        Grafik mag nicht alles sein , wenn ich allerdings Arcade und Indie Games im XboX360 Shop sehe deren Grafik mich an die alte Amiga Konsole oder den Commodore 64 erinnert frage ich mich wer den soetwas überhaupt noch kauft ?
        Der Weg der Grafikpracht endet dammit das zwischen Animationen von Personen und…
      • Von Kraxe Erfahrener Benutzer
        Ich stimme da dem Ubisoft-Mensch zu.
        Außerdem wird die Leistungsfähigkeit (nicht nur grafisch, sondern auch technisch) der neuen Konsolen auch in deren individuellen Konzepten (zB 3D Technik, Kinect 2.0) einfließen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
832845
Ubisoft
Ubisoft: "Die Stärke der Next-Gen-Systeme liegt in der künstlichen Intelligenz"
Yves Jacquier von Ubisoft spricht in einem Interview mit GI.biz die Zukunft der Konsolen an. Gerade in Bezug auf die kommenden Next-Gen-Systeme geht er davon aus, dass man anstelle von grafischen Verbesserungen eher mit einer Optimierung der künstlichen Intelligenz zu rechnen habe. Diese steht für ihn ganz klar im Vordergrund.
http://www.videogameszone.de/Ubisoft-Firma-15823/News/Ubisoft-Die-Staerke-der-Next-Gen-Systeme-liegt-in-der-kuenstlichen-Intelligenz-832845/
07.07.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2003/09/UbiSoftLogo.jpg
ubisoft,publisher,entwickler,interview
news