Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von LOX-TT Community Officer
        Zitat von JulianPK
        An ein richtiges Spiel namens Assassins Creed Pirates glaub ich nicht so recht, wo doch der nächste Teil schon Black Flag heißt, höchstens als Spin-Off oder so. Aber mal schauen was sich so ergibt.

        Als Vita Spin-Off vielleicht (wie es Liberation bei Teil 3 war)
      • Von JulianPK Erfahrener Benutzer
        An ein richtiges Spiel namens Assassins Creed Pirates glaub ich nicht so recht, wo doch der nächste Teil schon Black Flag heißt, höchstens als Spin-Off oder so. Aber mal schauen was sich so ergibt.
      • Von LOX-TT Community Officer
        Assassin's Creed: Liberation HD wäre cool, wenn es ähnlich gut geportet wird wie Resident Evil: Revelations vom 3DS. Hab die Vita Fassung noch nicht. Zumal die Assassinen-Dame ja auch in Black Flag einen (DLC)Auftritt bekommen soll.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1087287
Ubisoft
Ubisoft: Assassin's Creed: Pirates, Rayman: Fiesta Run und mehr geleakt
Kommende Woche sollen während des Ubisoft Digital Days neue Spiele aus dem Hause Ubisoft enthüllt und vorgestellt werden. Die Sache mit der Enthüllung ist dann wohl schiefgegangen, denn nun ist ein Leak-Bild aufgetaucht, welches zahlreiche neue Marken und Spiele-Namen präsentiert, darunter auch Assassin's Creed: Pirates und Rayman: Fiesta Run.
http://www.videogameszone.de/Ubisoft-Firma-15823/News/Ubisoft-Assassins-Creed-Pirates-Rayman-Fiesta-Run-und-mehr-geleakt-1087287/
07.09.2013
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2013/05/Ubisoft_Montreal.jpg
ubisoft,games,leak
news