Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Pedaa
        Du widersprichst gerade deiner eigenen Aussage 
        Du hast geschriebenl, dass EA sich abgewandt hat, weil sie denken, dass sich der Wii schlecht verkaufen wird, weil sich niemand vorstellen kann, mit dem Controller zu spielen!! Sie behaupten nicht, dass er sich schlecht spielen lässt, sondern…
      • Von Little007 Neuer Benutzer
        Naja, die Spiele, welche EA entwickelt, sind ja nun wirklich nicht gerade sehr geeignet für den neuen Kontroller. Ich kann mir auch nicht recht vorstellen, wie ich Eishockey, American Football oder Fussball mit diesem Kontroller spielen soll. Hingegen hoffe ich fest auf eine abartig geile Tennis Simulation.…
      • Von Brt Neuer Benutzer
        Hallo ihr da draußen , ich finde es ebenfalls super das
        sich Free Radical für die Nex -Gen Konsolen wieder zurück
        meldet.
        Auf jeden fall freue ich mich über die Unterstüzung für den Nintendo Wii.
        Bin ebenfalls ein wenig überrascht über den Namen , aber ist
        eine coole Alternative. Ist typisch Nintendo…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
467501
Ubisoft
E3-Lineup
http://www.videogameszone.de/Ubisoft-Firma-15823/News/E3-Lineup-467501/
04.05.2006
news