Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Solidus_Dave Erfahrener Benutzer
        PS2 kann eben immer noch den Casual-Markt und weniger gut betuchte Menschen ansprechen. Quasi die Käuferschicht, die bei der Wii schon von Anfang an mit dabei ist und nicht erst gegen Ende einer Konsolengeneration (neben dem Preis hat Nintendo auch gut das Image verbreitet und die Wii in gewissen Kreisen zu…
      • Von Roy03
        Zitat von TamerMarc am 14.03.2008 22:22
        Nanu? Wo ist denn Super Smash Bros. Brawl? Ich dachte, das wär schon raus in den USA? Wird wohl noch vo vor dem Release sein. Ich dachte, die Amnerikaner würden auf Brawl ebenfalls sehnsüchtig warten^^

        SSBB kam kurz danach raus, erste Prognosen sehen das Spiel aber bei knapp unter 2 Millionen in der 1. Woche also keine sorge, das wird schon ordentlich was verkaufen 
      • Von TamerMarc Erfahrener Benutzer
        Nanu? Wo ist denn Super Smash Bros. Brawl? Ich dachte, das wär schon raus in den USA? Wird wohl noch vo vor dem Release sein. Ich dachte, die Amnerikaner würden auf Brawl ebenfalls sehnsüchtig warten^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
636130
US-Charts
Hard- & Softwareverkäufe: Die aktuellen Zahlen aus den USA
http://www.videogameszone.de/US-Charts-Thema-134921/News/Hard-und-Softwareverkaeufe-Die-aktuellen-Zahlen-aus-den-USA-636130/
14.03.2008
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2006/06/1150112950148.jpg
news