Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Ian442 Erfahrener Benutzer
        Verbote waren schon immer das einfachste und primitivste Mittel einer handlungsunfähigen Regierung.
      • Von MarioT Neuer Benutzer
        Ich halte generell diese ganzen Verbotsgeschichten eine Frechheit.
        Das ist wie im Mittelalter wo man Bücher verboten hat weil man Angst hatte das bewirkt negatives in der Psyche der Menschen.

        Und jetzt ist es das gleiche mit Spielen, Sendungen usw.
        Ich darf wohl selbst entscheiden was ich mir anschaue,…
      • Von NiborHH Erfahrener Benutzer
        Typisch Deutschland...Was die zuständigen Idioten irgendwie gar nicht kapieren ist, dass die Verletzungsgefahr bei MMA gar nichts im Vergleich zum Boxen ist. Und wird Boxen verboten? Nein! Warum? Tja, das sollen die mir mal erklären....
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
805103
UFC Undisputed 2010
UFC: Sport 1 darf Ultimate Fighting vorerst nicht mehr ausstrahlen
Einem vorläufigen Urteil des Bundesverfassungsgerichts nach, darf der Sportsender Sport 1 bis auf weiteres keine weiteren Ultimate Fighting-Sendungen mehr ausstrahlen. Die Kampfsport-Sendung zeigte Kämpfe des größten Mixed Martial Arts-Verbandes UFC.
http://www.videogameszone.de/UFC-Undisputed-2010-Spiel-40300/News/UFC-Sport-1-darf-Ultimate-Fighting-vorerst-nicht-mehr-ausstrahlen-805103/
21.12.2010
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2010/04/UFC_2010_12.jpg
ufc undisputed 2010,thq
news