Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 23 Kommentare zum Artikel

      • Von Iroquois-Pliskin Erfahrener Benutzer
        Am besten wäre es einfach, wenn sie eine Retail-Version und einen DLC bringen würden.
      • Von Retro-Fan
        Ich kann beide Seiten in diesem Fall verstehen, jene, die von euch sagen, dass es sich bei der EM anbietet, die BuLi und WM allerdings als Retail erscheinen sollten, sowie jene, welche der Ansicht sind, dass alles als Retail erscheinen sollte, so wie lox und ich.

        Warum ich diese Meinung vertrete…
      • Von Hitman-81 Erfahrener Benutzer
        Zitat von tim12366
        okay vielen dank ;D

        und sowas wie vorbestellung gibts da nicht?

        keine Ahnung. Ich meine aber schon mal davon gehört zu haben, dass auch Vorbestellen möglich ist. Les mal bei Origin die AGB´s durch.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
875273
UEFA Euro 2012
UEFA Euro 2012: Spiel zur Fußball-EM 2012 erscheint als Erweiterung für FIFA 12
Das offizielle Spiel zur Fußball-EM in Polen und der Ukraine heißt UEFA Euro 2012 und wird als herunterladbare Erweiterung für FIFA 12 im PSN und via Xbox Live zum Download erscheinen. In UEFA Euro 2012 spielt ihr mit mehr als 50 europäischen Nationalteams um die EM-Krone. Auch Online-Turniere sind möglich. Im neuen Expeditionsmodus stellt ihr eure eigene Nationalmannschaft zusammen.
http://www.videogameszone.de/UEFA-Euro-2012-Spiel-40287/News/UEFA-Euro-2012-Spiel-zur-Fussball-EM-2012-erscheint-als-Erweiterung-fuer-FIFA-12-875273/
29.03.2012
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2012/03/FIFA_EURO_2012_003.jpg
fifa,fußball,ea sports
news