Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Wiinator Erfahrener Benutzer
        Toller Newstitel!

        Ist ja nicht so als würde Youtube Google gehören %).

        Ich jedenfalls hätte lieber Google gehabt. Ich mag einfach ihre Dienste, da sie für mich noch immer exzellent funktionniert haben. Bei Amazon seh ich schon eher kommen, dass irgendwelche Funktionen später nur verfügbar sein werden,…
      • Von LOX-TT Community Officer
        Ich finde es gut dass Google es nicht bekommen hat, sonst hätten die da in Kombination mit Youtube ein ziemlich deutliches Video-Monopol (Streams sind ja auch Live-Videos)

        Ob Amazon jetzt aber der bessere Käufer ist wird sich erst in Zukunft herausstellen denke ich
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1133777
Twitch
Streaming-Dienst verkauft - aber nicht an Youtube oder Google
Amazon kauft Twitch für 970 Millionen US-Dollar. Der Online-Händler hat die Übernahme des Streaming-Portals nach Börsenschluss bekannt gegeben. Damit erhielt Amazon den Zuschlag überraschend vor Internetriese Google, der zuletzt ebenfalls als möglicher Käufer gehandelt worden war. Mit dem Kauf von Twitch bekennt sich Amazon dazu, sich im Gaming-Bereich etablieren zu wollen.
http://www.videogameszone.de/Twitch-Firma-258761/News/Streaming-Dienst-verkauft-aber-nicht-an-Youtube-oder-Google-1133777/
26.08.2014
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2014/07/twitch-pc-games_b2teaser_169.jpg
amazon
news