Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von Kabocha Erfahrener Benutzer
        Ich brauche keines der drei Features.
        Einen 3D-TV habe ich nicht, Move will ich bei Rennspielen nicht benutzen und für den Koop würde ich eh niemanden finden, der Twisted Metal länger als fünf Minuten zocken kann/will :D
        Außerdem will ich doch ein Spiel wie dieses nicht kooperativ zocken,sonder meine Kumpels in VS-Matches verbraten ;D
    • Aktuelle Twisted Metal Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
863083
Twisted Metal
Twisted Metal: Produzent David Jaffe dementiert Move-Support, 3D-Unterstützung und Story-Koop
Twisted Metal wird keinen Story-Koop-Modus beinhalten und auch nicht mit dem Playstation Move-Controller spielbar sein. Wie Twisted Metal-Produzent David Jaffe bestätigt, wird das Spiel auch kein stereoskopisches 3D-Feature bieten.
http://www.videogameszone.de/Twisted-Metal-Spiel-40157/News/Twisted-Metal-Produzent-David-Jaffe-dementiert-Move-Support-3D-Unterstuetzung-und-Story-Koop-863083/
09.01.2012
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2010/06/Twisted_Metal.jpg
twisted metal,sony,action
news