Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Wasserwurst Erfahrener Benutzer
        Zitat von Iroquois-Pliskin
        Wenn die Grafik noch einen Sprung nach vorne macht, geht das in Ordnung. Momentan sieht es wirklich sehr mittelmäßig aus.

        Stimmt schon. Aber TM war schon immer darauf ausgelegt, trashig zu wirken, und die Grafiken der Vorgänger für die jeweiligen Konsolen auch immer nur mittelprächtig. Hört sich vielleicht dumm an, aber ich finde, das gehört bei dem Spiel irgendwie dazu.
      • Von Iroquois-Pliskin Erfahrener Benutzer
        Wenn die Grafik noch einen Sprung nach vorne macht, geht das in Ordnung. Momentan sieht es wirklich sehr mittelmäßig aus.
    • Aktuelle Twisted Metal Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
756228
Twisted Metal
Twisted Metal: David Jaffe äußert sich zur durchschnittlichen Grafik
Zwar war die Überraschung groß, als David Jaffe auf der E3 2010 Twisted Metal vorstellte, die Grafik allerdings zählt - bislang - nur zum Mittelmaß. Produzent David Jaffe erklärt, warum!
http://www.videogameszone.de/Twisted-Metal-Spiel-40157/News/Twisted-Metal-David-Jaffe-aeussert-sich-zur-durchschnittlichen-Grafik-756228/
22.06.2010
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2010/06/Twisted_Metal.jpg
twisted metal,burnout paradise
news