Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Trine 2: Frozenbyte bestätigt DLC für Sommer, Sequel noch kein Thema

    Trine 2 bekommt im Sommer einen DLC verpasst, der unter anderem sechs neue Stages mit neuer Story und frischen Rätseln beinhalten wird. Trine 3 hingegen ist momentan noch kein Thema bei Entwickler Frozenbyte.

    Besitzer von Trine 2 werden noch in diesem Sommer mit kostenpflichtigem Nachschub für den Indie-Hit versorgt. Wie Frozenbytes Marketing Director Mikael Haveri Kollegen von XBLAFans mitteilte, wird der erste Trine 2-DLC gleich sechs neue Levels mit zahlreichen frischen Puzzles sowie weitere Fähigkeiten für die Spielfiguren mit sich bringen. Was der Zusatz-Spaß kosten soll, konnte oder wollte Haveri allerdings noch nicht verraten. Einem möglichen Trine 3 erteilte er zumindest vorerst übrigens eine Absage. Zur Zeit würde Frozenbyte einen komplett neuen Titel entwickeln.

    Trine 2 ist Ende des vergangenen Jahres für Playstation 3, Xbox 360 und PC erschienen. Der Vorgänger aus dem Jahre 2009 sorgte bei Release für wahre Begeisterungsstürme und wurde mitunter sogar in einem Atemzuge mit Lost Vikings aus dem Hause Silicon & Synapse (heute: Blizzard) genannt. Trine 2 trat also in große Fußstapfen, konnte die Erwartungen der meisten Fans in qualitativer Hinsicht aber vollauf erfüllen. Wer mehr über den ungewöhnlichen Mix aus Jump'n'Run und Knobelspiel erfahren will, surft unsere Themenseite zu Trine 2 an.

  • Trine 2
    Trine 2
    Publisher
    Atlus
    Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
    Von SirForce
    Eines der wenigen Spiele wo ich mich über einen DLC freuen würde. Hab mir das Spiel für 12€ bei Steam gekauf, in etwa…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Outlast 2 Release: Outlast 2
    Cover Packshot von Inner Chains Release: Inner Chains
    Cover Packshot von Mr. Shifty Release: Mr. Shifty tinyBuild Games , Team Shifty
    Cover Packshot von Yooka-Laylee Release: Yooka-Laylee
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von SirForce Benutzer
        Eines der wenigen Spiele wo ich mich über einen DLC freuen würde. Hab mir das Spiel für 12€ bei Steam gekauf, in etwa 10 Stunden für die Hauptmission benötigt und unglaublich viel Spaß gehabt - wenn da jetzt noch neue Level kommen, vllt gepaar mit ein bisschen Story (ich fand die Erzählweise wirklich gut), dann schlag ich da auf jeden Fall zu, zumal ich davon ausgehe das es günstiger als das Hauptspiel wird.
    • Aktuelle Trine 2 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
872306
Trine 2
Trine 2: Frozenbyte bestätigt DLC für Sommer, Sequel noch kein Thema
Trine 2 bekommt im Sommer einen DLC verpasst, der unter anderem sechs neue Stages mit neuer Story und frischen Rätseln beinhalten wird. Trine 3 hingegen ist momentan noch kein Thema bei Entwickler Frozenbyte.
http://www.videogameszone.de/Trine-2-Spiel-39851/News/Trine-2-Frozenbyte-bestaetigt-DLC-fuer-Sommer-Sequel-noch-kein-Thema-872306/
10.03.2012
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2012/01/Trine-2-PC-25.jpg
indie game
news