Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Kraxe Erfahrener Benutzer
        Also die Grafik gefällt mir für Transformers nicht so. Aber wenn ich das hier sehe wünsche ich mir doch glatt ein Saber Rider-Spiel von Platinum Games.  Ramrod gegen die Outrider. Der Grafikstil würde so geil zum Spiel passen.  
      • Von LOX-TT Community Officer
        mit den Transformer Auto-Robotern konnte ich noch nie viel anfangen, auch nicht mit den Hollywood-Filmen
      • Von MeisterZhaoYun Erfahrener Benutzer
        Bitte sagt mir das auch der geniale Metal Sound sowie die Kultigen Metal Kampfgeräusche aus dem 1986er Kinofilm vorhanden sind und Platinum Games hat meinen Hype auf Maximum gehoben.

        So oder so MUST HAVE
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1167131
Transformers: Devastation
Gamescom-Vorschau: Robo-Action der Bayonetta-Macher
Wir haben uns auf der gamescom das kommende Transformers: Devastation angeschaut, das das Gefühl der klassischen TV-Serie zurück auf den Bildschirm bringen will. In typischer Platinum-Manier prügelten wir uns mit den Autobots gegen die bösen Decepticons.
http://www.videogameszone.de/Transformers-Devastation-Spiel-55658/News/Gamescom-Vorschau-Robo-Action-der-Bayonetta-Macher-1167131/
06.08.2015
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2015/06/Transformers_Devastation-gamezone_b2teaser_169.jpg
transformers,action,activision
news