Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Revolvermeister Erfahrener Benutzer
        Zitat von LOX-TT
        Exclusiv jupp, da kommen wir einander schon näher, exclusiv für die Current-Gen gibts in der Tat nicht soviel, aber ich beziehe mich auf alle Spiele und selbst wenn es Spiele sind, die noch durch die Last-Gen durchgeschleppt werden, so bevorzuge ich doch stets die bessere Fassung :)
        Und ich kauf sie nicht, weil ich weiß, dass es da technisch überlegene Versionen gibt. 
      • Von LOX-TT Community Officer
        Zitat von Revolvermeister
        dass da einfach nicht genug für die Current-Gen (exklusiv) kam, oder nicht?

        Exclusiv jupp, da kommen wir einander schon näher, exclusiv für die Current-Gen gibts in der Tat nicht soviel, aber ich beziehe mich auf alle Spiele und selbst wenn es Spiele sind, die noch durch die Last-Gen durchgeschleppt werden, so bevorzuge ich doch stets die bessere Fassung 
      • Von Kraxe Erfahrener Benutzer
        Ich behaupte, dass einige Leaks von Entwicklern selbst bewusst geleakt werden, weil man mit Leaks größere Aufmerksamkeit erhält. Kann mir keiner sagen, dass die Entwickler so fahrlässig mit ihren Projekten umgehen. Da steckt wohl ein System dahinter.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1161701
Transformers: Devastation
Entwicklung bei Platinum Games - Leak mit Infos und Screenshots
Transformers: Devastation befindet sich bei Platinum Games in Entwicklung. Erscheinen soll das Spiel im Cel-Shading-Look bereits im kommenden Oktober für PS4, PS3, Xbox One und Xbox 360. Dies geht aus einem Leak im Vorfeld der E3 2015 hervor. Erste Infos und Screenshots zum Activision-Titel in dieser Meldung.
http://www.videogameszone.de/Transformers-Devastation-Spiel-55658/News/Entwicklung-bei-Platinum-Games-Leak-mit-Infos-und-Screenshots-1161701/
14.06.2015
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2015/06/Transformers-Devastation_e3_leak__1_-pc-games_b2teaser_169.jpg
transformers,activision
news