Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Tony Hawk´s Underground 2 Remix

    Ein Grind über das Hafenpier lässt ein Schiff in See stechen. Ein Grind über das Hafenpier lässt ein Schiff in See stechen. Wer hätte es zu Pro Skater-Zeiten für möglich gehalten, dass sich Tony Hawk einmal auf zerstörerische Welttournee mit der Jackass-Crew begeben würde? Nach seinem Abgang in den Untergrund machte der Rollbrettfahrer in Tony Hawk's Underground 2 -gemeinsame Sache mit den Chaos-Skatern rund um Bam Margera. Dort legte er im Story-Modus ganze Sehenswürdigkeiten in zwölf Metropolen in Schutt und Asche.

    Das Witzige hierbei war, dass selbst kleinste Auslöser, beispielsweise ein Grind über eine Leitplanke, beträchtliche Veränderungen in der Levelarchitektur nach sich zogen. Zum Launch der PSP beschert uns Activision einen Remix von THUG 2. Die nahezu inhaltsgleiche Version bietet neben vier neuen Stadtkursen einen Wireless-Mehrspieler-Modus für bis -zu vier Spieler. Im Skater-Editor haben Nachwuchs-Hawks sogar die Möglichkeit, sich mittels einer gespeicherten -JPEG-Fotovorlage ihre eigene Gesichtstextur aufzukleben. Damit und mit eigens editierten Spraylogos machen Sie deutlich: Jetzt bin ich der König des Asphalts!

    Skate or Die

    Im Hafenstädtchen Santa Cruz lassen Sie ein Boot durch einen Grind auf dem Pier in See stechen oder suchen versteckte Gast-Skater. Darüber hinaus wurden auch Kyoto, Las Vegas und Atlanta digitalisiert. Optisch wurde der Titel gut an die Fähigkeiten der PSP angepasst. Lediglich bei den Filmsequenzen, die sich wie ein roter Faden durch den Story-Modus ziehen, sind die Defizite in Form kantiger Charaktermodelle und sichtbarer Texturübergänge zu erkennen.

    Neben dem flüssigen Gameplay überrascht der vollständig von der Heimkonsole übernommene Soundtrack mit 53 Tracks, darunter Frank Sinatra, Johnny Cash und Three Inches of Blood. Ewig gestrige Tony-Hawk-Fans haben im Classic-Mode genau zwei Minuten Zeit, um S-K-A-T-E-Lettern zu sammeln, Passanten mit Tomaten zu bewerfen oder Videobänder zu finden. Eine stimmige Mixtur mit gigantischem Umfang!

    Tony Hawk's Underground 2 Remix (PSP)

    Spielspaß
    87 %
    Grafik
    8/10
    Sound
    9/10
    Multiplayer
    8/10
    Leserwertung:
     
    Meine Wertung
    Fazit
    Tony Hawk für die Hosentasche: Diese Umsetzung besitzt alles, was ihre Vorgänger auszeichnet.
  • Tony Hawk's Underground 2 Remix
    Tony Hawk's Underground 2 Remix
    Developer
    Neversoft Entertainment
    Release
    01.04.2005

    Aktuelle Sportspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von WWE Smackdown vs. Raw 2011 Release: WWE Smackdown vs. Raw 2011 THQ , THQ
    Cover Packshot von WWE All Stars Release: WWE All Stars THQ
    • Es gibt 0 Kommentare zum Artikel

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
410800
Tony Hawk's Underground 2 Remix
Tony Hawk´s Underground 2 Remix
http://www.videogameszone.de/Tony-Hawks-Underground-2-Remix-Spiel-39364/Tests/Tony-Hawk-s-Underground-2-Remix-410800/
22.09.2005
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2005/10/PZ1005THug2Rexedxascv33.jpg
tests