Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von tony-freak-UG Neuer Benutzer
        Da ich damals mit der THPS Reihe begonnen habe, mich für Videospiele zu interessieren und jeden Teil geliebt habe, wäre ein Comeback das Geilste überhaupt...
        Der jährliche Zyklus kann nun wirklich nicht das Kernproblem gewesen sein, jede 2. Spielreihe bringt jährlich neue Ableger auf den Markt, zudem hatten…
    • Aktuelle Tony Hawk's Pro Skater Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1131493
Tony Hawk's Pro Skater
Jährliche Releases führten Serie nicht in den Ruin
Die Skateboarding-Reihe Tony Hawks Pro Skater ist de facto gestorben. Ob jemals wieder eine echte Fortsetzung erscheint, steht in den Sternen. Laut Neversoft ist das Ende von Tony Hawks Pro Skater nicht auf die jährlichen Releases zurückzuführen. Die Welt hätte sich geändert. Marken können laut Studio-Mitgründer Joel Jewett nicht ewig bestehen.
http://www.videogameszone.de/Tony-Hawks-Pro-Skater-Spiel-39353/News/Jaehrliche-Releases-fuehrten-Serie-nicht-in-den-Ruin-1131493/
07.08.2014
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2012/07/Tony_Hawks_Pro_Skater_HD__7__b2teaser_169.jpg
tony hawk,sport,activision
news