Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Kraxe Erfahrener Benutzer
        Ein Monat vor der E3 wird so ein Titel angekündigt. Von dem es seit vielen Jahren keinen neuen Ableger gab. Diese Ankündigung wäre ideal für die E3 gewesen. Sehe ich auch so.
      • Von baiR Erfahrener Benutzer
        Zitat von Kraxe
        Klar warum nicht? Ist doch noch solange hin bis zur E3. Warum wartet man mit der Ankündigung nicht einfach bis zur E3? Mich nervt sowas total. :-|
        Was hast du denn davon wenn mans erst bei der E3 bekanntmacht? Ich finde es besser wenn solche Ankündigungen Stück für Stück kommen…
      • Von Kraxe Erfahrener Benutzer
        Klar warum nicht? Ist doch noch solange hin bis zur E3. Warum wartet man mit der Ankündigung nicht einfach bis zur E3? Mich nervt sowas total. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1158222
Tony Hawk's Pro Skater 5
Fortsetzung offziell angekündigt - Keine PC-Version geplant
Tony Hawk's Pro Skater 5 ist nun offiziell bestätigt: Robomodo und Disruptive Games arbeiten gemeinsam am nächsten Serien-Ableger, der noch 2015 für PS4, Xbox One, PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen soll. Wie der Zusatz "Pro Skater 5" vermuten lässt, erwartet Fans klassisches Arcade-Gameplay.
http://www.videogameszone.de/Tony-Hawks-Pro-Skater-5-Spiel-55557/News/Fuer-Konsolen-kein-PC-1158222/
06.05.2015
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2015/05/thps5-pc-games_b2teaser_169.jpg
tony hawk,sportspiel,activision
news