Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Mastersith Erfahrener Benutzer
        Zitat von Djzocken am 24.11.2009 17:50
        Nach Projekt 8 kam noch Proving ground 

        Schade das man das neue Tony Hawk nicht einfach mit dem Pad spielen kann :/


        jo das wärs... Ich will jetzt ja nicht stänkern aber für mich war der 2. Teil der beste überhaupt und meiner Meinung nach ist die Serie danach nur noch bergab gegangen und zwar ohne abzubremsen... 
      • Von meisternintendo Community Officer
        Zitat von lenlenplay am 24.11.2009 17:51
        Die Grafik ist doch klasse!

        Davon allein kann man sich auch nicht Spielspaß kaufen   .
      • Von BestZOCKERoffeWORLD Erfahrener Benutzer
        irgendwie sehr schade, was aus der reihe geworden ist. naja, muss mal skate ausprobieren. spätestens teil drei werd ich mir mal auf die liste schreiben.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
700098
Tony Hawk: RIDE
Erste Tests zu Tony Hawk RIDE: Steuerung und Kamera frustrieren
Die ersten Tests zu Tony Hawk RIDE verheißen nichts Gutes: Die amerikanische Spieleseite IGN.com verlieh dem Skateboard-Game gar nur schlappe 5 von 10 möglichen Punkten.
http://www.videogameszone.de/Tony-Hawk-RIDE-Spiel-5048/News/Erste-Tests-zu-Tony-Hawk-RIDE-Steuerung-und-Kamera-frustrieren-700098/
24.11.2009
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2009/06/DollinsVert.jpg
Tony hawk ride, test, review, ign, technik
news