Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von TryinT0Fly Neuer Benutzer
        @N-Zocker...
        einziges problem wird sein dass das Skateboardfeeling leider in wirklichkeit auch mir sehr vielen schmerzen verbunden ist... im wohnzimmer tut sich niemand weh...

        und außerdem:
        wenn du skateboard fahren würdest dass es immer noch n anderes feeling ist auf nem brett zu stehen als knöpfe zu…
      • Von Morphium24 Erfahrener Benutzer
        Interessant... 
      • Von N-Zocker Erfahrener Benutzer
        Ja glaub ich auch. Ist mir aber auch nicht besonders wichtig, da ich weder ein Fan von Guitar Hero noch von Tony Hawk bin aber die typischen Liebhaber werden sich sowieso drauf stürzen. Sollen sie, wenn's ihnen gefällt. Aber dann könnten sie sich auch direkt draussen auf's Skateboard schwingen ich glaube eher nicht dass dieser neue "Controller" das volle Skateboardfeeling vor dem Fernseher übermittelt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
688200
Tony Hawk: RIDE
Activision-Chef über Tony Hawk Ride: "Ähnlichkeit mit Guitar Hero"
Mike Griffith, derzeit CEO bei Activision, stellt bei Tony Hawk Ride eine gewisse Ähnlichkeit mit Guitar Hero fest - beide Spiele liefern durch einen speziellen Controller eine authentische Spielerfahrung.
http://www.videogameszone.de/Tony-Hawk-RIDE-Spiel-5048/News/Activision-Chef-ueber-Tony-Hawk-Ride-Aehnlichkeit-mit-Guitar-Hero-688200/
24.06.2009
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2009/06/DollinsVert.jpg
news