Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von ThreeSix187 Erfahrener Benutzer
        Wo liegt den da der Sinn drinnen für die 360 ne Demo zu releasen und für die PS3 net??? Schließlich wollen die publisher ja, dass TRU ja für beide konsolen verkauft werden.

        Lange können die so eine Nummer eh nicht abziehen. Bei BF BC z. B. will EA ja jetzt auch das Trophy Achievement system nachpatchen,…
      • Von undergrounderX Erfahrener Benutzer
        Ich glaube das Problem ist, dass die Exklusiv Spiele aussterben. Momentan will kein unabhängiger Publisher riskieren ein Spiel nur auf einer Konsole zu veröffentlichen. Wenn sich die Spielauswahl immer meh angleicht versuchen Microsoft und Sony wenigstens noch das Beste aus der Situation rauszuholen und…
      • Von ndz Erfahrener Benutzer
        Ja, aber anscheinend ist der von Microsoft gebotene Preis um ein vielfaches höher als die möglichen Verluste bei den anderen Versionen. Wie ich schon sagte, finde ich sowas als absolute Frechheit, dass sich 3rd-Party-Publisher mit solchen Exklusiv-Deals kaufen lassen. Erst Recht die Meldung mit der Demo…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
662469
Tomb Raider: Underworld
Exklusiv auf Xbox 360: Zwei Kapitel für Tomb Raider: Underworld
http://www.videogameszone.de/Tomb-Raider-Underworld-Spiel-39179/News/Exklusiv-auf-Xbox-360-Zwei-Kapitel-fuer-Tomb-Raider-Underworld-662469/
06.10.2008
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2007/12/tomb006.jpg
news