Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Tomb Raider: Verschiebt sich das Serien-Reboot auf 2013?

    Einem aktuellen Gerücht zufolge, erscheint Tomb Raider nicht mehr in diesem, sondern erst im nächsten Jahr. Publisher Square Enix hat sich bislang nicht zu einer angeblichen Release-Verschiebung geäußert.

    Bislang noch offizieller Release-Termin für Tomb Raider ist der Herbst 2012. Die Kollegen von GamesTrend wollen nun allerdings erfahren haben, dass das Serien-Reboot aller Wahrscheinlichkeit nach erst im kommenden Jahr erscheinen wird. Quelle für dieses Gerücht soll eine -wie üblich- vertrauenswürdige Quelle bei Entwickler Crystal Dynamics sein. Auch den Grund für die mögliche Verschiebung will GamesTrend kennen: Die neue Game-Engine soll es sein, die für Probleme sorgt. Was ihr davon haltet, bleibt natürlich euch überlassen. Uns liegen bislang keinerlei Informationen vor, die auf einen 2013er-Release hindeuten. Aber das kann sich ja auch jederzeit ändern.

    Mit dem schlicht 'Tomb Raider' genannten Sequel soll die Reihe endlich den Sprung ins neue Jahrtausend schaffen, nachdem die letzten Serien-Teile doch unter arger Innovationslosigkeit litten. Nötig sei das unter anderem deshalb, weil die einstmals bekannteste Videospiel-Figur überhaupt in der Vergangenheit massiv an Rennommee eingebüßt habe, so Brand Director Karl Stewart von Crystal Dynamics kürzlich. Sollte Tomb Raider erst im kommenden Jahr erscheinen, könnte das einen vermarktungstechnisch positiven Nebeneffekt haben: 2013 soll nämlich auch ein neuer Kinofilm mit der umtriebigen Archäologin in der Hauptrolle anlaufen.

    03:00
    Tomb Raider Turning-Point-Trailer
    Spielecover zu Tomb Raider
    Tomb Raider
  • Tomb Raider
    Tomb Raider
    Publisher
    Square Enix
    Developer
    Crystal Dynamics
    Release
    05.03.2013
    Es gibt 11 Kommentare zum Artikel
    Von gamechris
    Stimmt. Ich hasse Tom Raider zwar nicht, aber es hat mich nie wirklich interssiert.Das Spiel aber irgendwie schon.…
    Von meisternintendo
    Also das was man bisher geshen hat, lässt auf ein sehr gutes Spiel hoffen 
    Von Justendo
    Eigentlich soll es mir recht sein das es noch ein Jahr dauert . Die Grafik ist Hammer und sie wollen sie noch…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Styx: Shards of Darkness Release: Styx: Shards of Darkness
    Cover Packshot von Dead Rising 4 Release: Dead Rising 4 Capcom , Capcom
    Cover Packshot von Hollow Knight Release: Hollow Knight
    Cover Packshot von For Honor Release: For Honor Ubisoft , Ubisoft Montreal
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von gamechris Erfahrener Benutzer
        Stimmt. Ich hasse Tom Raider zwar nicht, aber es hat mich nie wirklich interssiert.
        Das Spiel aber irgendwie schon.
        Wahrschneinlich war's so mit "Sex sells" vollgestopft, dass ich es unterbewusst gleich als Blender ohne Tiefgang abgestempelt hab.
        Du hast doch genug andere Spiele, mit der du die Zeit…
      • Von meisternintendo Community Officer
        Zitat von Justendo
        Hoffentlich wird es ein sehr gutes Spiel :)
        Also das was man bisher geshen hat, lässt auf ein sehr gutes Spiel hoffen 
      • Von Justendo Neuer Benutzer
        Eigentlich soll es mir recht sein das es noch ein Jahr dauert . Die Grafik ist Hammer und sie wollen sie noch verbessern ! Aber ich hoffe das sie vor lauter Grafik verbesserung nicht die Story vergessen  Aber trotz allem ist es schon schade . Hoffentlich wird es ein sehr gutes Spiel 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
862918
Tomb Raider
Tomb Raider: Verschiebt sich das Serien-Reboot auf 2013?
Einem aktuellen Gerücht zufolge, erscheint Tomb Raider nicht mehr in diesem, sondern erst im nächsten Jahr. Publisher Square Enix hat sich bislang nicht zu einer angeblichen Release-Verschiebung geäußert.
http://www.videogameszone.de/Tomb-Raider-Spiel-39154/News/Tomb-Raider-Verschiebt-sich-das-Serien-Reboot-auf-2013-862918/
07.01.2012
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/06/Tomb_Raider_Screenshots_E3_2011_Vista.jpg
tomb raider,action-adventure,eidos
news