Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von baiR Erfahrener Benutzer
        Zitat von WKUK
        Interessant, Naughty Dog sagt das "Team ICO" sie inspiriert haben soll. Die haben sich alle gegenseitig inspirieren lassen LOL :D
        Das war ja schon immer so. Selbst große Schriftsteller und Buchautoren haben sich irgendwo für ihre Bücher inspirieren lassen. Ich finde es daher…
      • Von WKUK Gesperrt
        Interessant, Naughty Dog sagt das "Team ICO" sie inspiriert haben soll. Die haben sich alle gegenseitig inspirieren lassen LOL 
      • Von evil-duck Erfahrener Benutzer
        tomb raider ist für mich schon lange gestorben... :(
        underworld war einfach langweilig / nervtötend und die feindliche KI hat mich dann eher and die fleischfressenden pflanzen aus den ersten super mario spielen erinnert
        ( auch wenn die einen angegriffen haben, was bei tomb raider nur selten der fall war )
        ich fände es eher klasse, wenn man sich auf die remakes konzentriert und dann über etwas neues nachdenkt
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
805664
Tomb Raider
Tomb Raider: Uncharted-Reihe inspirierte die Entwickler
Nathan Drake und die Uncharted-Reihe gelten mittlerweile als Referenz im Genre der Action-Adventures. Kein Wunder also, dass nun auch Entwickler Crystal Dynamics gestand, sich bei der Entwicklung des neuen Tomb Raider von Uncharted beeinflussen zu lassen.
http://www.videogameszone.de/Tomb-Raider-Spiel-39154/News/Tomb-Raider-Uncharted-Reihe-inspirierte-die-Entwickler-805664/
28.12.2010
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2010/12/tombraider_3.jpg
tomb raider,square enix,action-adventure
news