Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von baiR Erfahrener Benutzer
        Mir gefiel Tomb Raider eigentlich schon sehr gut. Ich hoffe nur, dass sie die Grabkammerrätzel größer und herausfordernder machen werden. Und ich hoffe, dass wir dann wieder richtige Rätzel geboten bekommen. Und ich hoffe, dass die Spielwelt noch ein bisschen offener sein wird als im Vorgänger.

        Ich hoffe…
    • Aktuelle Tomb Raider Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1117743
Tomb Raider
Stellenausschreibungen womöglich mit Gameplay-Details zum Nachfolger
Crystal Dynamics arbeitet gegenwärtig an einem neuen Tomb Raider und sucht derzeit nach Verstärkung für das Team. Die passenden Stellenausschreibungen auf der offiziellen Webseite geben Hinweise auf mögliche Features im Nachfolger. Offenbar schlägt das Entwicklerstudio den sicheren Pfad ein und baut bestehende Features, etwa das Crafting, noch weiter aus.
http://www.videogameszone.de/Tomb-Raider-Spiel-39154/News/Tomb-Raider-Stellenausschreibungen-mit-Gameplay-Details-zum-Nachfolger-1117743/
16.04.2014
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2012/12/tomb_raider_002_b2teaser_169.jpg
tomb raider,square enix,action-adventure
news