Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von Beefi Erfahrener Benutzer
        Da muß ich petib und Falconer schon recht geben, ich mag den Til jetzt auch nicht so aber er versteht es Filme gut zu machen und zu verkaufen.
        Keinohrhasen, Zweiohrküken und Kokowääh sind keine herausragenden Filme aber waren erfolgreich, gut gemacht und hatten einen wirklich gut passenden Soundtrack. Außerdem sind es perfekte Filme die man sich mit dem Partner/ der Partnerin abends auf der Couch reinziehen kann.
      • Von petib Senior Community Officer
        Schweiger ist der Einzige in Deutschland, der Filmen soetwas wie "Hollywood-Qualität" verleiht was Ausstattung, Soundtrack und Kamera anbetrifft. Er mag nicht der begnadetste Schauspieler sein, aber sein Verständnis wie ein Film gemacht werden muss ist ne andere Liga von 99% der deutschen Filmmacher.
      • Von Falconer75 Erfahrener Benutzer
        Breche dann hier auch mal ne Lanze für Schweiger. Dieses typisch deutsche Geschisse auf die eigenen Filme und Schauspieler ist völlig behämmert. Der letzte Dreck aus Hollywood wird hier noch abgefeiert. Da zieht immer das Argument, man wolle halt mal für 2 Stunden das Hirn (falls denn vorhanden)…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1044210
Tomb Raider
Tomb Raider: Nora Tschirner leiht Lara Croft ihre Stimme
Lara Croft wird in der deutschen Version des neuen Tomb Raider von Schauspielerin Nora Tschirner gesprochen. Der Star aus Keinohrhasen und Zweiohrkücken war von Anfang an vom Konzept des neuen Tomb Raider überzeugt und musste nicht lange überlegen, um die Rolle der Lara Croft zu übernehmen.
http://www.videogameszone.de/Tomb-Raider-Spiel-39154/News/Tomb-Raider-Nora-Tschirner-leiht-Lara-Croft-ihre-Stimme-1044210/
16.01.2013
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2012/06/tombraider_crossroads_screen025.jpg
tomb raider,square enix,action-adventure
news