Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von RatedRMike
        Zitat von Kraxe
        Wenns wieder mehr in Richtung den alten Teilen einschließlich Legend geht dann würde ich mich sehr freuen. Einen zweiten Reboot-Ableger brauch ich nicht. Vor allem sollen die Entwickler die anspruchslosen Quicktime-Events entfernen. Da ist sogar der erste Level in der…
      • Von Kraxe Erfahrener Benutzer
        Wenns wieder mehr in Richtung den alten Teilen einschließlich Legend geht dann würde ich mich sehr freuen. Einen zweiten Reboot-Ableger brauch ich nicht. Vor allem sollen die Entwickler die anspruchslosen Quicktime-Events entfernen. Da ist sogar der erste Level in der ersten Welt von einem New Super Mario…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1081361
Tomb Raider
Tomb Raider: Nachfolger für Next-Gen angekündigt
Publisher Square Enix und die Entwickler von Crystal Dynamics haben einen Nachfolger zu Tomb Raider angekündigt. Das Next-Gen-Projekt befinde sich demnach bereits in der Entwicklung und soll die Latte nach dem erfolgreichen Vorgänger noch höher legen. Weitergehende Details haben die Macher jedoch noch nicht verraten.
http://www.videogameszone.de/Tomb-Raider-Spiel-39154/News/Tomb-Raider-Nachfolger-fuer-Next-Gen-angekuendigt-1081361/
01.08.2013
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2013/03/887346_467067263348671_1376743594_o.jpg
tomb raider,square enix,action-adventure
news