Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Wiinator Erfahrener Benutzer
        Also Rätsel würde ich nicht erwarten, schließlich sind wir doch alle dumm und wollen viel lieber Knöpfchen drücken bei Zwischensequenzen 
      • Von baiR Erfahrener Benutzer
        Einerseits liest man von enttäuschenden Verkäufen und andererseits davon, dass das neue Tomb Raider den besten Verkaufsstart der Serie hingelegt hat. Das zeigt mir einfach, dass Square Enix zu hohe Erwartungen hat und wahrscheinlich Verkaufszahlen wie von GTA und CoD erwartet hat. Das wird man aber niemals…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1063204
Tomb Raider
Tomb Raider: Lara-Reboot sorgt für besten Verkaufsstart der Serie
Während Publisher Square Enix mit dem Reboot von Tomb Raider in Sachen Verkaufszahlen enttäuscht ist, zeigt man sich bei Crystal Dynamics zufrieden. Lara 2.0 sorgte für den besten Verkaufsstart der Serie. So konnte sich das Action-Adventure innerhalb eines Monats knapp 3,4 Millionen Mal verkaufen.
http://www.videogameszone.de/Tomb-Raider-Spiel-39154/News/Tomb-Raider-Lara-Reboot-sorgt-fuer-besten-Verkaufsstart-der-Serie-1063204/
02.04.2013
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2013/03/tomb_raider_522.jpg
tomb raider,square enix,action
news