Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von abcdcba Erfahrener Benutzer
        Hoffentlich stimmt das. Dann könnte der Titel doch noch interessant werden. Ich hatte nämlich das Interesse verloren, nachdem mir der erste Trailer den ich sah, zu sehr in Richtung Uncharted 3 ging. Da ich kein großer Action oder Lara Croft Fan bin, muss das Spiel schon genug Adventureanteile mitbringen um mich zu überzeugen.
      • Von Vahrconder
        Hat Lara dann auch ne Fee in der Flasche ^^
      • Von Kraxe Erfahrener Benutzer
        Die Parallelen zu Metroid wären wahrscheinlich, dass dem Charakter mehr Emotionen hinzugefügt werden. Mir hat Metroid Other M super gefallen und auch die "menschlichere" Samus brachte frischen Wind in die Serie nur wirkten manche Szenen sehr aufgesetzt. zB in der Szene wo Samus gegen Ridley antritt. Zig…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1041974
Tomb Raider
Tomb Raider: Action-Adventure durch Zelda und Metroid inspiriert
Wie Creative Director Noah Hughes von Crystal Dynamics in einem aktuellen Interview verraten hat, ließ man sich für das neue Tomb Raider unter anderem durch die Zelda- und Metroid-Reihe inspirieren. Aber auch die Castlevania-Reihe beeinflusste die Entwicklung des kommenden Action-Adventures.
http://www.videogameszone.de/Tomb-Raider-Spiel-39154/News/Tomb-Raider-Inspiration-durch-Zelda-und-Metroid-1041974/
29.12.2012
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2012/12/Tomb_Raider_Online-Screenshots__11_.jpg
tomb raider,square enix,action-adventure
news