Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von linktheminstrel Erfahrener Benutzer
        das spiel hat sich schon im august über 4 mio mal verkauft. ich weiß echt nicht, was square enix für erwartungen an das spiel hatte...
        das spiel dürfte gesamt was verkaufszahlen betrifft unter den top 3 der seriengeschichte, wenn am schluss nicht sogar auf rang 1 landen.
        verdient hat es das spiel allemal, es macht nämlich extrem laune.
      • Von Sc4rFace Community Officer
        Zudem sind die angepeilten Verkaufszahlen von Suqare Enix in den letzten Jahren unglaublich überzogen. Welches Spiel hat die Erwartungen überhaupt erfüllt?
      • Von undergrounderX Erfahrener Benutzer
        Zitat von XAXL
        Tja Action Titel gib es eben wie Sand am Meer, da hebt sich Tomb Raider eben nicht ab und geht in der Masse unter.

        Man muss nicht immer den CoD Kiddies alles recht machen.

        Die älteren Tomb Raider Teile haben sich deutlich schlechter verkauft, obwohl sie mehr in Richtung Adventure gingen. Außerdem werden die Next Gen Ports jetzt noch die Verkaufszahlen steigern. Von daher wird das Spiel am Ende seinen Erfolg haben
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1105596
Tomb Raider
Tomb Raider: Endlich profitable Verkaufszahlen erreicht
Im letzten Jahr gab es ein Reboot von Tomb Raider, welches die Erwartungen von Square Enix jedoch (für den Anfang) nicht halten konnte. Mittlerweile schreibt das Spiel aber immerhin schwarze Zahlen und konnte Entwicklungs- und Marketing-Kosten wieder reinholen.
http://www.videogameszone.de/Tomb-Raider-Spiel-39154/News/Tomb-Raider-Endlich-profitable-Verkaufszahlen-erreicht-1105596/
18.01.2014
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2014/01/tomb_raider_definitive_edition_screenshot_2-pc-games.jpg
tomb raider,square enix,verkaufszahlen
news