Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Tomb Raider: Definitive Edition für Next-Gen (fast) bestätigt - Enthüllung auf den VGX Awards 2013

    Die Tomb Raider: Definitive Edition wird wohl auf den VGX Awards 2013 am 7. Dezember offiziell vorgestellt werden. Publisher Square Enix hat die Existenz von Tomb Raider: Definitive Edition jedenfalls schon indirekt bestätigt und Andeutungen in diese Richtung gemacht.

    Square Enix hat die Existenz der Tomb Raider: Definitive Edition -mehr oder weniger- bestätigt. Ein Sprecher des Publishers kommentiert die diesbezüglich aufgekommenen Gerüchte nun nämlich so: "Es ist ist heutzutage schwer ein Geheimnis zu bewahren! Wir freuen uns über die Begeisterung, können jetzt aber noch keine Details mitteilen." Gestern listete Amazon Italien Tomb Raider: Definitive Edition für Sonys PS4 auf seiner Webseite. Als Release-Termin war dort der 24. Januar angegeben. Bereits nach kurzer Zeit war der Eintrag aber auch schon wieder verschwunden.

    Tomb Raider: Definitive Edition dürfte also kommen. Bliebe die Frage wann und auf welchen Plattformen. Wirklich bereits Ende Januar und lediglich für PS4? Erfahren werden wir das wohl auf den diesjährigen Video Game Awards 2013, oder VGX wie sie mittlerweile heißen. Der SE-Sprecher mahnte in seiner Stellungnahme zu Tomb Raider: Definitive Edition nämlich an, dass es keine schlechte Idee wäre "die großen Gaming Events Anfang Dezember im Auge zu behalten." Die VGX-Präsentation findet am 7. Dezember live auf Spike TV statt.

    04:47
    Tomb Raider: Die zehn besten Momente im Video
    Spielecover zu Tomb Raider
    Tomb Raider
  • Tomb Raider
    Tomb Raider
    Publisher
    Square Enix
    Developer
    Crystal Dynamics
    Release
    05.03.2013
    Es gibt 5 Kommentare zum Artikel
    Von ThreeSix187
    Tomb Raider 2013 wird seinem Hype mehr als gerecht. Ich hab das Spiel zweimal durchgezockt (deutsch und Englisch), mir…
    Von Lorin1
    Ein tolles Spiel war/ist es auf jeden Fall. Bin grade mittendrin. Gefällt mir aber gut.Gerade wenn man mal die PC…
    Von LOX-TT
    es war in der Tat ein tolles Spiel, muss ich auch noch beenden, verdammt %-)PS4 Version brauch ich davon aber nicht,…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Styx: Shards of Darkness Release: Styx: Shards of Darkness
    Cover Packshot von Hollow Knight Release: Hollow Knight
    Cover Packshot von For Honor Release: For Honor Ubisoft , Ubisoft Montreal
    Cover Packshot von Conan Exiles Release: Conan Exiles
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von ThreeSix187 Erfahrener Benutzer
        Tomb Raider 2013 wird seinem Hype mehr als gerecht. Ich hab das Spiel zweimal durchgezockt (deutsch und Englisch), mir die Platin geholt und selbst dem Mehrspielerpart konnte ich etwas abgewinnen. Ich hoffe Crystal Dynamics kann sich wieder aufrappeln und uns mit einer Fortsetzung beglücken. :-)
        Tomb Raider, mer sogi net
      • Von Lorin1 Benutzer
        Ein tolles Spiel war/ist es auf jeden Fall. Bin grade mittendrin. Gefällt mir aber gut.
        Gerade wenn man mal die PC-Version gesehen hat (Ich sage nur Haare in der AMD-Variante) macht es schon Sinn diese noch auf die PS4+XBONE zu porten. Solange das ordentlich gemacht wird ist ein ziemlicher grafischer Sprung…
      • Von LOX-TT Community Officer
        es war in der Tat ein tolles Spiel, muss ich auch noch beenden, verdammt %-)

        PS4 Version brauch ich davon aber nicht, aber wer es verpasst hat, der freut sich bestimmt drauf
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1098337
Tomb Raider
Tomb Raider: Definitive Edition für Next-Gen (fast) bestätigt - Enthüllung auf den VGX Awards 2013
Die Tomb Raider: Definitive Edition wird wohl auf den VGX Awards 2013 am 7. Dezember offiziell vorgestellt werden. Publisher Square Enix hat die Existenz von Tomb Raider: Definitive Edition jedenfalls schon indirekt bestätigt und Andeutungen in diese Richtung gemacht.
http://www.videogameszone.de/Tomb-Raider-Spiel-39154/News/Tomb-Raider-Definitive-Edition-fuer-Next-Gen-fast-bestaetigt-Enthuellung-auf-den-VGX-Awards-2013-1098337/
20.11.2013
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2012/10/tombraider.jpg
tomb raider,square enix,action-adventure
news