Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von baiR Erfahrener Benutzer
        Bin mal gespannt wie das Spiel auf der PS4 aussieht. Wäre schon ziemlich geil wenn die Konsole das Spiel in 1080p mit PC-Versions-Optik und Tress-FX schafft. Mir gefiellen die Tress-FX-Haare von Lara nämlich sehr gut. Ich musste aus Performancegründen aber leider auf das Feature verzichten.
    • Aktuelle Tomb Raider Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1100624
Tomb Raider
Tomb Raider: Definitive Edition - Release am 28. Januar 2014 auf PS4 und Xbox One - PC-Version offenbar nicht geplant
Wir müssen doch nicht bis zu den VGX 2013 in der heutigen Nacht warten. Tomb Raider: Definitive Edition ist Fakt. Die aufgepeppte Fassung von Tomb Raider wird Ende Januar 2014 erscheinen und zwar ausschließlich auf PS4 und Xbox One. Das geht aus einer bereits jetzt geschalteten Online-Werbeanzeige hervor.
http://www.videogameszone.de/Tomb-Raider-Spiel-39154/News/Tomb-Raider-Definitive-Edition-Release-am-28-Januar-auf-PS4-und-Xbox-One-1100624/
07.12.2013
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2013/12/tomb_raider_def_edition-pc-games.jpg
tomb raider,square enix,action-adventure
news