Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von GF0P Erfahrener Benutzer
        Ich bin auch nicht erfreut darüber, aber man darf auch nicht vergessen, dass die Spiele, die aktuell erscheinen bereits vor 2 Jahren in die Entwicklung gingen. Die Entwickler coden für PC, 360 und PS3 wahrscheinlich im Schlaf. Sich während eines laufenden Projektes noch die Eigenarten der WiiU anzueignen…
      • Von Charnel Erfahrener Benutzer
        Zitat von SnowmanGER
        Nur das es dann keiner mehr haben will, da es jeder bereits für andere Konsolen oder den PC gekauft hat der wirklich ein Fan der Serie ist und die Publisher so erst Recht schlechte Erfahrungen mit der Wii U machen werden und in Zukunft nichts mehr dafür herausbringen werden.
      • Von SnowmanGER Erfahrener Benutzer
        Zitat von Charnel
        Das dürfte eine rein wirtschaftliche Entscheidung sein. Wenn sich der Erfolg bei der Wii U mittelfristig einstellt, würde es mich nicht wundern, wenn das Spiel noch nachträglich geportet wird.
        Nur das es dann keiner mehr haben will, da es jeder bereits für andere Konsolen oder…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1046208
Tomb Raider
Tomb Raider: "Ganz oder gar nicht" - Creative Director begründet fehlende Wii U-Version
Warum erscheint der Reboot von Tomb Raider eigentlich nicht für Nintendos Wii U? Dieser Frage nahm sich Noah Hughes, Creative Director des Action-Adventures, in einem Interview an. "Ganz oder gar nicht" lautete seine Begründung, warum man Lara auf der neuen Nintendo-Konsole nicht spielen kann.
http://www.videogameszone.de/Tomb-Raider-Spiel-39154/News/Tomb-Raider-Creative-Director-begruendet-Absage-fuer-Wii-U-Port-1046208/
29.01.2013
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2012/06/tombraider_crossroads_screen025.jpg
tomb raider,square enix,action
news