Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von XYZ15 Erfahrener Benutzer
        mega geil endlich kann man sexy lara aufn cube zocke!!!
      • Von hallo77 Gesperrt
        Zitat von ibicool am 03.04.2006 15:26
        eidos unterstützt den cube?! das hätte wohl keiner gedacht. ich hab bereits tests gelesen und videos gesehen und mir gefällt das neue tomb raider gut. ich zog es bisher in erwägung, mir das game für die ps2 zu holen, aber wenns für den cube kommt, dann…
      • Von ibicool Benutzer
        eidos unterstützt den cube?! das hätte wohl keiner gedacht. ich hab bereits tests gelesen und videos gesehen und mir gefällt das neue tomb raider gut. ich zog es bisher in erwägung, mir das game für die ps2 zu holen, aber wenns für den cube kommt, dann warte ich bis dahin. ich erwarte dann allerdings auch,…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
461225
Tomb Raider: Legend
Lara kämpft auch für Nintendo
http://www.videogameszone.de/Tomb-Raider-Legend-Spiel-39170/News/Lara-kaempft-auch-fuer-Nintendo-461225/
03.04.2006
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2006/03/GettingReady.jpg
news