Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von linktheminstrel Erfahrener Benutzer
        mir geht es um den spielerischen, also entscheidenden aspekt

        tomb raider ist absolut kein poligonfilm, sondern ein reinrassiges actionadventure. gescriptet ist killzone shadow fall doch genauso. mir ist es etwas unverständlich, wie du etwas zu etwas abstempeln kannst, ohne es gezockt zu haben... ich habe…
      • Von facopse Erfahrener Benutzer
        1. Bei meinem Vergleich mit Ryse geht es ausschließlich um den grafischen Aspekt.
        2. Ich hasse Ryse nicht, mir gefällt es nur einfach nicht. ;-)
        3. Ich habe Ryse nie gekauft oder gespielt. Wo ist also der Widerspruch?

        Die Frage stelle ich dir jetzt auch: Schon einmal Killzone 4 gezockt?
        Meiner Meinung nach…
      • Von SnowmanGER Erfahrener Benutzer
        Zitat von facopse
        Schon einmal Killzone 4 gezockt? ;)
        Ryse habe ich zwar nicht gezockt, werde ich vermutlich auch nie, aber das dürfte TR wohl auch den Boden unter den Füßen wegziehen.
        Schließlich ist TR immer noch der Neuaufguss einer Last-Gen-Version, dessen Wurzeln deutlich…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1104891
Tomb Raider: Definitive Edition
Tomb Raider: Definitive Edition - Grafikvergleich zeigt Unterschiede zwischen PS4 und PS3
In etwas mehr als zwei Wochen steht mit der Tomb Raider: Definitive Edition eine für PS4 und Xbox One überarbeitete Version des 2013 erschienenen Action-Adventures Tomb Raider in den Regalen. Für die Tomb Raider: Definitive Edition versprechen die Macher unter anderem ein völlig neues Modell von Lara, "um die Rechenkraft der Next-Gen-Konsolen auszunutzen". Wie stark sich die PS4- und PS3-Versionen voneinander unterscheiden, zeigt ein erstes Vergleichsvideo.
http://www.videogameszone.de/Tomb-Raider-Definitive-Edition-Spiel-15935/News/Tomb-Raider-Definitive-Edition-im-Grafikvergleich-1104891/
14.01.2014
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2014/01/tomb_raider_definitive_edition_screenshot_1-pc-games.jpg
tomb raider,square enix,action-adventure
news