Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von BOT7 Erfahrener Benutzer
        tomb raider underwolrd ist ja ein wenig enttäuschend - aber wie sieht es mit aniversary aus?
        hat es jemand gekauft?

        ich bin am überlegen mir bis zu "the conduit", "sam and max" und "madworld" entweder tomb raider anniversary oder obscure2 zu holen. wer kann was dazu sagen?

        (und die anderen üblichen verdächtigen wie zelda und metroid und resident evil 4 usw. hab ich schon)
      • Von Mawi
        Zitat von Richi007 am 17.08.2007 18:01
        also wenn es wirklich so gut umgesetzt ist wie der Vorgänger auf´m Cube ist es gekauft.hab extra bis jetzt nicht die PC Version gespielt


        Also Tomb Raider Legend war als mein letztgekauftes GameCube-Spiel genau eine Woche vor dem Wii-Launch ein würdiger…
      • Von Richi007 Erfahrener Benutzer
        also wenn es wirklich so gut umgesetzt ist wie der Vorgänger auf´m Cube ist es gekauft.hab extra bis jetzt nicht die PC Version gespielt
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
610068
Tomb Raider: Anniversary
Laras Wii-Einstand: So hübsch ist sie in der Wii-Version
http://www.videogameszone.de/Tomb-Raider-Anniversary-Spiel-39164/News/Laras-Wii-Einstand-So-huebsch-ist-sie-in-der-Wii-Version-610068/
17.08.2007
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2007/08/00567032.jpg
news