Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von FBSidious Erfahrener Benutzer
        Dito, Double Agent wirkte mehr wie ein Aufguss, Conviction könnte aber wieder interessant werden.

        In einem Jahr ist M$s Exklusivdeal bestimmt eh wieder vorbei.
      • Von neostyle Benutzer
        warum man allerdings die ps3 aussenvor lässt is mir immer noch nich klar. Unverständlich für mich, wo doch die PS2 Massgebend für den Erfolg der SC-serie war.
        Whatever, für mich persönlich is die Serie schon seit Chaos Theory abgenutzt.
      • Von LOX-TT Community Officer
        Demo wäre schon toll jo :)

        zum Thema: Conviction nicht das Ende

        Einerseits ist es schön, da Splinter Cell echt gut ist, andererseits sollte man aber das Franchise nicht auf Teufel komm raus ausschlachten.

        Conviction jedenfalls ist eh Pflichtkauf 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
706271
Tom Clancy's Splinter Cell: Conviction
Splinter Cell: Conviction nicht der letzte Teil der erfolgreichen Xbox 360-Serie und Demo geplant
Splinter Cell: Conviction ist nicht das Ende. Ubisoft will an der Serie festhalten und Sam Fisher weiter durch die Dunkelheit jagen.
http://www.videogameszone.de/Tom-Clancys-Splinter-Cell-Conviction-Spiel-39220/News/Splinter-Cell-Conviction-nicht-der-letzte-Teil-der-erfolgreichen-Xbox-360-Serie-und-Demo-geplant-706271/
14.03.2010
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2010/02/SCC_PREVIEW_SCREEN_US05.jpg
splinter cell conviction,serie
news