Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Tom Clancy's Hawx 2: Exklusiver Trailer, kein Move- oder Kinect-Support

    Heute zeigen wir euch den ersten Trailer zu Tom Clancy's Hawx 2. Außerdem verrieten die Entwickler im Interview mit videogameszone.de, dass Playstation Move und Microsoft Kinect nicht unterstützt werden.

    Den ersten Trailer zu Tom Clancy's Hawx 2 findet Ihr ab sofort unterhalb des Interviews im Stream. Außerdem sprechen die Entwickler mit videogameszone.de über die neuen Features des Action-Flugspiels und bestätigen, dass Hawx 2 weder Move noch Kinect unterstützt.

    videogameszone.de: Was sind die neuen Gameplay Features in Tom Clancy's Hawx 2?

    Die Idee hinter der Entwicklung war, ein tolles Erlebnis der modernen Luftkämpfe mit all ihren verschiedenen Varianten zu erstellen. Dazu zählt beispielsweise, Anti-Luft-Raketen durch das Nachtsichtgerät zu bestaunen, eine Präzisions-Bombe auf ein Ziel abzufeuern, Ihren Flieger im Flug zu betanken, Take-Offs und Landungen auf einem Flugzeugträger und so weiter. Für was es wichtig, diese Dinge nicht nur zu haben, sondern sie auch logisch in die Welt zu integrieren.

    videogameszone.de: Wurden Verbesserungen an der Grafik vorgenommen?

    Wir nutzen die bestmögliche Lösung: GeoEye mit High-Res-Satelliten-Aufnahmen. Unsere Gelände sind mit 130 x 130km wirklich wahnsinnig groß. Und das brauchen wir auch, um unseren Spielern die Möglichkeit zu geben, mit Mach 2 zu fliegen. Diese Aufnahmen bieten spektakuläre Aussichten auf Berge, Wüsten, Küstenregionen und diverse bekannte Städte wie zum Beispiel Kapstadt. Und wo es drauf ankommt, konnten wir auch reichlich Details unterbringen. Zum Beispiel wird es in den Basen Leute geben, die herumlaufen und ihren Jobs nachgehen.

    videogameszone.de: Gibt es Verknüpfungen mit anderen Tom Clancy-Titeln? Zum Beispiel Ghost Recon: Future Warrior?

    Sie können damit rechnen, ein ziemlich bekanntes Team während der Einsätze zu unterstützen und zu beschützen, ja.

    videogameszone.de: Sind DLCs für Tom Clancy's Hawx 2 in Planung?

    Wir haben diesbezüglich noch nichts bestätigt, aber wir würden nach Release sehr gerne weiteren Content liefern.

    videogameszone.de: Wird Hawx 2 Move oder Kinect unterstützen?

    Nein, das haben wir nicht vorgesehen.

    videogameszone.de: Tom Clancy's Hawx 2 wird ein Action-Spiel. Habt ihr jemals darüber nachgedacht, eine Simulation zu entwickeln?

    Hawx 2 ist keine Simulation, weil es für uns wichtig war, dass auch Leute das Spiel spielen können, die keine Flug-Experten sind. Es kann aber genauso von Flug-Enthusiasten genossen werden. Wir haben uns auf das Gefühl der Authentizität und der Plausibilität innerhalb der Story und des Gameplays konzentriert - ohne die Erfahrung in einen LKW voller Details zu wandeln. Hawx 2 basiert auf den aktuellsten militärischen Evolutionen und auf Vorhersagen in Sachen Hardware, Taktiken und Technologie.

  • Tom Clancy's Hawx 2
    Tom Clancy's Hawx 2
    Publisher
    Ubisoft
    Developer
    Ubisoft
    Release
    09.09.2010
    Leserwertung
     
    Meine Wertung

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Outlast 2 Release: Outlast 2
    Cover Packshot von Inner Chains Release: Inner Chains
    Cover Packshot von Mr. Shifty Release: Mr. Shifty tinyBuild Games , Team Shifty
    Cover Packshot von Yooka-Laylee Release: Yooka-Laylee
    • Es gibt 0 Kommentare zum Artikel

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
763616
Tom Clancy's Hawx 2
Tom Clancy's Hawx 2: Exklusiver Trailer, kein Move- oder Kinect-Support
Heute zeigen wir euch den ersten Trailer zu Tom Clancy's Hawx 2. Außerdem verrieten die Entwickler im Interview mit videogameszone.de, dass Playstation Move und Microsoft Kinect nicht unterstützt werden.
http://www.videogameszone.de/Tom-Clancys-Hawx-2-Spiel-39199/News/Tom-Clancys-Hawx-2-Exklusiver-Trailer-kein-Move-oder-Kinect-Support-763616/
09.07.2010
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2010/06/HAWX2_S_010_100615143508.jpg
hawx 2,hawx,tom clancy,kopierschutz,interview,ubisoft
news