Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von killer6370 Gesperrt
        Zitat von AlexanderSchneider am 11.01.2008 10:45
        Ich bin ja mal extrem gespannt, was auf der Tokyo Game Show an Neuigkeiten verraten wird. Ich hoffe endlich, das Dead or Alive - Code: Cronus das erste Mal gezeigt wird und das die "Großen Drei" ein paar Geheimnisse verraten, was so alles in der Pipeline ist für die kommende Zeit.

        Wie ich Nintendo kenne werden die Dort nicht Vertreten sein,oder nur ein Paar DS spielstationen ohne PK
      • Von AlexanderSchneider
        Ich bin ja mal extrem gespannt, was auf der Tokyo Game Show an Neuigkeiten verraten wird. Ich hoffe endlich, das Dead or Alive - Code: Cronus das erste Mal gezeigt wird und das die "Großen Drei" ein paar Geheimnisse verraten, was so alles in der Pipeline ist für die kommende Zeit.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
627733
Tokyo Game Show 2011
Tokyo Game Show 2008 einen Monat früher
http://www.videogameszone.de/Tokyo-Game-Show-Event-236709/News/Tokyo-Game-Show-2008-einen-Monat-frueher-627733/
11.01.2008
news