Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Titanfall: Nachfolger könnte als Multiplattform-Titel erscheinen

    Titanfall wird im März 2014 bekanntlich exklusiv für die Xbox One, die Xbox 360 und den PC erscheinen. Ein mögliches Titanfall 2 könnte allerdings als Multiplattform-Titel und somit auch für die PlayStation 4 veröffentlicht werden. Das hat nun zumindest Blake Jorgensen von Publisher Electronic Arts in Aussicht gestellt.

    Während Titanfall noch exklusiv für die Xbox One, die Xbox 360 und den PC erscheinen wird, könnte ein Nachfolger des kommenden Multiplayer-Shooters als Multiplattform-Titel veröffentlicht werden. Demnach wäre ein mögliches Titanfall 2 dann auch für die PlayStation 4 erhältlich. Das stellte nun zumindest Blake Jorgensen, Chief Financial Officer von Publisher Electronic Arts, auf der "UBS Global Technology Conference" in Aussicht. "Ich bin mir sicher, dass es irgendwann in der Zukunft weitere Titanfalls geben wird, vielleicht auch auf mehreren Plattformen.", so Jorgensen über einen möglichen Multiplattform-Release.

    Weiter heißt es: "Ich weiß es nicht, das liegt an den Teams, die sich das momentan überlegen. Aber am Ende freuen wir uns über dieses Titanfall und wir denken, dass es ein großer und bedeutsamer Titel für die Xbox One sein wird." Allerdings hatte Entwickler Respawn Entertainment bereits in der Vergangenheit durchblicken lassen, dass eine Fortsetzung von Titanfall auch für die PS4 erscheinen könnte. Titanfall wird schließlich am 14. März 2013 für die Xbox One, die Xbox 360 und den PC erscheinen. Die Originalmeldung zum möglichen Multiplattform-Release einer Titanfall-Fortsetzung findet ihr unter eurogamer.net.

    02:18
    Titanfall: "First to Fall"-Trailer
    Spielecover zu Titanfall
    Titanfall
  • Titanfall
    Titanfall
    Publisher
    Electronic Arts
    Developer
    Respawn Entertainment
    Release
    13.03.2014

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Styx: Shards of Darkness Release: Styx: Shards of Darkness
    Cover Packshot von Dead Rising 4 Release: Dead Rising 4 Capcom , Capcom
    Cover Packshot von Hollow Knight Release: Hollow Knight
    Cover Packshot von For Honor Release: For Honor Ubisoft , Ubisoft Montreal
    • Es gibt 0 Kommentare zum Artikel

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1098389
Titanfall
Titanfall: Nachfolger könnte als Multiplattform-Titel erscheinen
Titanfall wird im März 2014 bekanntlich exklusiv für die Xbox One, die Xbox 360 und den PC erscheinen. Ein mögliches Titanfall 2 könnte allerdings als Multiplattform-Titel und somit auch für die PlayStation 4 veröffentlicht werden. Das hat nun zumindest Blake Jorgensen von Publisher Electronic Arts in Aussicht gestellt.
http://www.videogameszone.de/Titanfall-Spiel-15918/News/Titanfall-Nachfolger-als-Multiplattform-Titel-1098389/
20.11.2013
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2013/06/Titanfall_Screen_2-pc-games.jpg
titanfall,shooter,ea electronic arts
news