Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von thunderofhate Erfahrener Benutzer
        Ich habe mich für die Beta angemeldet. Hoffentlich ist es nicht von Nachteil, wenn der Origins Account nackig ist. ;D
      • Von LOX-TT Community Officer
        na das wage ich mal zu bezweifeln. So besonders anders ist Titanfall jetzt auch nicht, weder vom Gameplay noch von der Optik.
      • Von thunderofhate Erfahrener Benutzer
        Ok, wenn das Gameplay so gut wird, dann muss ich es mir auch kaufen.
        Mit der Optik bezieht er sich doch auf die PC Version, oder? xD
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1108888
Titanfall
Titanfall: Gameplay und Look laut Microsoft vorerst unerreichbar
Titanfall wird am 13. März 2014 für die Xbox One und den PC erscheinen, während die Xbox 360-Version am 28. März 2014 folgen wird. Dabei soll das Gameplay und der Look des kommenden Online-Shooters vorerst unerreichbar sein. Davon ist zumindest Microsofts Phil Spencer überzeugt.
http://www.videogameszone.de/Titanfall-Spiel-15918/News/Titanfall-Gameplay-und-Look-vorerst-unerreichbar-1108888/
11.02.2014
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2013/06/Titanfall_Screen_2-pc-games_b2teaser_169.jpg
titanfall,shooter,ea electronic arts
news