Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von filpy Erfahrener Benutzer
        Mag für mich als PS-Spieler Schade sein, aber es gab schon und wird immer so sein..., denken wir an Zelda, oder Killzone, GT und Forza usw. Das alles belebt die Konkurrenz, finde ich nicht schlimm.
        Wenn alles einheitsbrei wird dann brauch man nur ein System, eine Konsole, oder schlimmer etwas wie ein PC für alles und sowas monopolistisches wurde mir nicht gefallen...
      • Von SnowmanGER Erfahrener Benutzer
        Zitat von Herr-Semmelknoedel
        Ziemlich dumme Entscheidung wenn ihr mich fragt...
        Ne, ziemlich kluge Entscheidung. Glaub nicht, dass EA das aus Sympathie macht. Microsoft hat denen mehrere Millionen im zweistelligen Bereich gezahlt, damit sie sich rechtlich dazu verpflichten dieses Spiel Exklusiv…
      • Von Wiinator Erfahrener Benutzer
        Interessant ist eher die Originalaussage wo es so gesagt wurde:

        Zitat
        for the life of the title.
        Könnte man auch so auslegen, dass es so lange exklusiv sein wird, wie es mit neuen Inhalten und dergleichen versorgt wird, so dass nach einem Jahr vielleicht eine Complete Edition für die PS4 kommt…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1094978
Titanfall
Titanfall: Ego Shooter bleibt Microsoft-exklusiv und wird niemals auf Sony-Konsolen erscheinen
Titanfall wird niemals auf Playstation 3 oder 4 erscheinen. Das stellte Publisher Electronic Arts nun nachdrücklich vor Investoren klar. Der sehnlichst erwartete Ego Shooter wird demnach lebenslang exklusiv für Geräte erhältlich sein, die powered by Microsoft sind, also für PC, Xbox 360 und Xbox One. Entwickler Respawn Games will von diesem Deal erst kürzlich erfahren haben.
http://www.videogameszone.de/Titanfall-Spiel-15918/News/Titanfall-Ego-Shooter-bleibt-Microsoft-exklusiv-und-wird-niemals-auf-Sony-Konsolen-erscheinen-1094978/
30.10.2013
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2013/06/titanfall__1_-pc-games.jpg
titanfall,ea electronic arts,ego-shooter
news