Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von baiR Erfahrener Benutzer
        Stimmt. Jetzt wo du es sagst. So linear waren die Spiele ja doch nicht. Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht wie sich Spiele wie CoD spielen. Habe noch nie ein CoD gespielt. :-B
        Das Missionsprinzip der Vorgängerspiele von Time Splitters muss auf jeden Fall erhalten bleiben. Da gebe ich dir vollkommen recht…
      • Von LOX-TT Community Officer
        ich mach definitiv nicht mit, ist ja nicht so, dass Crytek am Hungertuch nagt.

        TimeSplitters 4 wäre denoch genial  vorausgesetzt, es bleibt sich treu und wird keine Script-Orgie ala CoD und Battlefield
      • Von Charnel Erfahrener Benutzer
        Zerstören vielleicht nicht, aber ich wills dennoch nicht haben. Diese Selbstheilklamotte ist meiner Meinung nach mit den viel zu großzügig verteilten Checkpoints die größte Unsitte, die sich in den modernen Shootern breitgemacht hat. Ich kann mittlerweil deswegen praktisch alles direkt aufm höchsten…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
891358
TimeSplitters 4
Timesplitters 4: Facebook-Gruppe will Crytek zu Kickstarter-Projekt bewegen
In einem Interview ließ Crytek-Chef Cevat Yerli kürzlich verlauten, dass Crytek gerne einen neuen TimeSplitters-Teil entwickeln würde, sich allerdings nicht sicher über die Größe der Zielgruppe sei. Nun schlossen sich Fans der Serie in einer Facebook-Gruppe zusammen und wollen Crytek zu TimeSplitters 4 als Kickstarter-Projekt bewegen.
http://www.videogameszone.de/TimeSplitters-4-Spiel-16845/News/Timesplitters-4-Facebook-Gruppe-will-Crytek-zu-Kickstarter-Projekt-bewegen-891358/
18.06.2012
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2008/05/timesplitters_4_halo.jpg
time splitters,shooter,crytek
news