Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Iroquois-Pliskin Erfahrener Benutzer
        Zitat
        "Das Spiel war nicht auf dem Weg, den hohen Qualitätsansprüchen, die vom Team und der Marke EA Games gesetzt wurden, gerecht zu werden"


        Darf ich mal lachen 
      • Von kl0b0ld Erfahrener Benutzer
        schade eigentlich. der titel hatte sicherlich potential und, da mir der quasi-vorgänger c&c: renegade gefallen hatte, habe ich mich schon darauf gefreut.

        edit: warum steht das eigentlich im ps3-bereich? das spiel war doch für ps3 und xbox360 geplant gewesen.


        @kabalzer: blablabla 
      • Von kabalzer0 Erfahrener Benutzer
        hohe qualitätsansprüche bei EA?????? haben die schonmal ihre eigenen Spiele gespielt? denn die meisten davon sind höchstens durchschnitt und spiele wie z.B. FiFA Street und Facebreaker sond echt KACKE!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
661919
Tiberium
Rohstoffmangel: EA stellt die Entwicklung von Tiberium ein
http://www.videogameszone.de/Tiberium-Spiel-38729/News/Rohstoffmangel-EA-stellt-die-Entwicklung-von-Tiberium-ein-661919/
01.10.2008
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2008/05/oxm_xbox_360_v_TIBERIUM_04_Urban_Assault.jpg
news