Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Thief nicht "perfekt" - Producer ist dennoch stolz auf Reboot

    Die Fachpresse ist bezüglich Thief geteilter Meinung. Producer Stephane Roy von Eidos Montreal gibt durchaus zu, dass das Stealth-Abenteuer nicht perfekt sei. Er glaubt aber auch, dass das gesamte Team der legendären Serie ausreichend Demut entgegen gebracht hat. Er sei ein komplizierter Balanceakt gewesen, sowohl eingefleischte Thief-Kenner als auch Neueinsteiger zufriedenzustellen. Thief steht ab dem 28. Februar in den Läden.

    Thief in der Kritik: Nicht alle Fachredakteure sind begeistert von dem neuen Reboot von Eidos Montreal. Producer Stephane Roy sprach im Rahmen einer kanadischen Radioshow offen über die Resonanz auf das Stealth-Abenteuer. "Ich weiß, dass ich den PR-Menschen ziemlich verärgern werde, weil ich es jetzt ausspreche, aber ich mache es dennoch. Das Spiel ist nicht perfekt", resümiert Roy. Natürlich gäbe es laut dem Producer einige Probleme und Kritikpunkte, aber wo gäbe es die nicht? Roy ist fest davon überzeugt, dass Eidos Montreal seine Hausgaben gemacht hat.

    Er hofft, dass man beim Spielen spürt, dass das verantwortliche Entwicklerstudio der Stealth-Reihe viel Respekt entgegen gebracht hat. Laut Roy stand das Team vor der besonderen Herausforderung, sowohl Thief-Veteranen als auch völlige Neueinsteiger zufriedenzustellen. "Wie wir Spiele vor zehn Jahren und heute spielen, ist unterschiedlich, aber wir haben hart daran gearbeitet, uns den Respekt beider Generationen von Spielern zu verdienen." Natürlich sei er nicht objektiv, schließlich ist Roy der Producer. "Aber Leute wie du werden uns am Ende sagen, ob Thief ein Erfolg war oder nicht."

    03:56
    Thief: Meisterdieb Garrett schleicht sich durch unser PC-Testvideo
  • Thief 4
    Thief 4
    Publisher
    Eidos
    Developer
    Eidos
    Release
    28.02.2014
    Leserwertung
     
    Bewerte dieses Spiel!

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Friday the 13th Release: Friday the 13th
    Cover Packshot von Rime Release: Rime Devolver Digital , Tequila Works
    Cover Packshot von Everspace Release: Everspace
    Cover Packshot von Strafe Release: Strafe
    • Es gibt 0 Kommentare zum Artikel

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1111115
Thief 4
Thief nicht "perfekt" - Producer ist dennoch stolz auf Reboot
Die Fachpresse ist bezüglich Thief geteilter Meinung. Producer Stephane Roy von Eidos Montreal gibt durchaus zu, dass das Stealth-Abenteuer nicht perfekt sei. Er glaubt aber auch, dass das gesamte Team der legendären Serie ausreichend Demut entgegen gebracht hat. Er sei ein komplizierter Balanceakt gewesen, sowohl eingefleischte Thief-Kenner als auch Neueinsteiger zufriedenzustellen. Thief steht ab dem 28. Februar in den Läden.
http://www.videogameszone.de/Thief-4-Spiel-15905/News/Thief-nicht-perfekt-Producer-ist-dennoch-stolz-auf-Reboot-1111115/
26.02.2014
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2013/04/Thief_Screenshot_010_b2teaser_169.jpg
thief,action-adventure,eidos
news