Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von Ankylo Erfahrener Benutzer
        Ich muss auch sagen, dass ich keinen großen Unterschied zwischen 720p zu 1080p oder 30 zu 60 Frames pro Sekunde erkenne, sofern ich die beiden Bildsignale nicht direkt nebeneinander habe. Auf den alten Konsolen war es genauso. Zwischen PS3 und Xbox 360 sind mir allgemein keine großartigen Unterschiede aufgefallen, solange es nicht einfach nur schlampig umgesetzt wurde wie RDR für PS3.
      • Von Samsas-Traum Erfahrener Benutzer
        Mir geht es hierbei ums Prinzip. Und wenn man im HD-Zeitalter eine neue Konsole rausbringt, muss diese auch bei jedem Spiel 1080p und 60fps bieten. Denn leider können die neuen Konsolen ja sonst nichts, also sollten sie wenigstens grafisch nen richtigen Sprung liefern...
      • Von Underclass-Hero Erfahrener Benutzer
        Zitat von Mysterio_Madness_Man
        Ich gucke schon regelmäßig bei ebay, ob ich mal ein Schnäppchen ergattern kann. Aber 45 Euro sind mir noch etwas zu hoch... bei 35 schlag ich wohl zu...

        Wenn du es hast, sag bescheid.
        Für ein paar Runden Gladiatoren-Modus im Coop bin ich immer zu haben, macht sehr viel Laune.
        Nächste Woche kommt noch ein Survival-Modus hinzu, das machts noch lustiger 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1109960
Thief 4
Thief auf Xbox One angeblich nur in 900p - PS4-Version mit höherer Auflösung [Update]
Aufregung im Konsolen-Lager: Das neue Thief von Square Enix läuft auf der Xbox One angeblich nur in nativen 900p, während die PS4-Version in voller Full HD-Auflösung über den Bildschirm flimmert. Beide Versionen sind dem Bericht des ehemaligen IGN-Redakteurs Jeremy Conrad zufolge in 30 FPS spielbar. Conrad vermutet, dass 1080p auf der Xbox One aufgrund des ESRAM und der GPU problematisch sind.
http://www.videogameszone.de/Thief-4-Spiel-15905/News/Thief-auf-Xbox-One-angeblich-nur-in-900p-PS4-Version-mit-hoeherer-Aufloesung-1109960/
18.02.2014
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2013/04/thief_4_preview_new_assets_001_b2teaser_169.jpg
thief,square enix,action
news