Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von hannsilein Erfahrener Benutzer
        Na ja , ich bin da etwas skeptisch.Man sieht es ja an Halo Combat Evolved Anniversary der Neuauflage des ersten Halo Spieles , es ist zwar super das die Grafik besser ist als im Original aber von der Story her werden sich beide Spiele gleich bleiben.
        Zum Glück kenne ich die Halo Story nicht wirklich und…
      • Von Iroquois-Pliskin Erfahrener Benutzer
        Zitat von hannsilein
        Ich hoffe nicht das es sich dabei nur um einen simplen Reboot handelt (also eine 1 zu 1 Kopie des ersten Thief spieles nur in neuer Grafik pracht).
        Ein Reboot ist kein Remake oder gar eine simple Portierung, sondern ein Neuanfang.
      • Von hannsilein Erfahrener Benutzer
        Ich hoffe nicht das es sich dabei nur um einen simplen Reboot handelt (also eine 1 zu 1 Kopie des ersten Thief spieles nur in neuer Grafik pracht).
        Die Geschichte von Meisterdieb Garret von Anfang an wieder zu erzählen dagegen hätte ich nichts sofern Geschichtlich und Spielerrisch zusätzlich auch neues mit…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
836636
Thief 4
Thief 4: Stellt es einen Reboot der Serie dar?
Thief 4 wurde bereits 2009 angekündigt, doch leider lässt Eidos Montreal keine Infos ans Tageslicht. Auf der Website eines Entwicklers heißt es nun, dass es sich bei dem Spiel um einen Reboot handelt.
http://www.videogameszone.de/Thief-4-Spiel-15905/News/Thief-4-Stellt-es-einen-Reboot-der-Serie-dar-836636/
31.07.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2009/05/Thief_4.jpg
thief,eidos
news