Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von LouisLoiselle Erfahrener Benutzer
        Gerade über das Spiel gestolpert. Sieht klasse aus. Etwas bunt, aber sicher ein tolles Puzzleerlebnis. Wobei ich mangels PS4 auf die PC-Version warten muss. Aber die ist mir eh lieber.
      • Von Grunbart Erfahrener Benutzer
        Ich mag die Musik 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1056984
The Witness
The Witness: PS4-Exklusivität von Jonathan Blow begründet
Die PlayStation 4 wurde im Rahmen des PlayStation Meeting 2013 angekündigt, auf dem auch Indie-Entwickler Jonathan Blow mit The Witness sein neuestes Projekt vorstellte, welches exklusiv für die PS4 erscheinen wird. Wie es zu dem Exklusiv-Deal kam, erklärte Blow nun in einem aktuellen Interview.
http://www.videogameszone.de/The-Witness-Spiel-38495/News/The-Witness-PS4-Exklusivitaet-begruendet-1056984/
22.02.2013
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2013/02/The_Witness_PS4_PlayStation_4_2.jpg
ps4 playstation 4,konsole
news