Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • The Witcher 3: Wild Hunt - Bericht über lange Ladezeiten auf PS4

    The Witcher 3: Wild Hunt wird auf PS4 offenbar mit langen Ladezeiten daherkommen. Schafft ein Patch Abhilfe? Quelle: CD Projekt

    In wenigen Tagen erscheint The Witcher 3: Wild Hunt für PC, PS4 und Xbox One. Nun gerieten Details zur PS4-Fassung des Fantasy-Rollenspiels von CD Projekt Red ans Tageslicht. Offenbar müssen sich PlayStation-Spieler auf vergleichsweise lange Ladezeiten einstellen, heißt es in verschiedenen Berichten. Ein Day-One-Patch könnte Abhilfe schaffen.


    CD Projekt Red The Witcher 3: Wild Hunt hat den Gold-Status erreicht und erscheint nach mehreren Verschiebungen am 19. Mai für PC, PS4 und Xbox One. Konsolen-Spieler, zumindest Besitzer einer PS4, müssen sich womöglich auf etwas längere Ladezeiten einstellen als erhofft - sollte ein Day-One-Patch dies nicht beheben. Das polnische Spielemagazin PSX Extreme konnten die Vorabfassung für PlayStation 4 bereits spielen und berichten im Zuge dessen von Ladezeiten, die rund 40 Sekunden Wartezeit voraussetzen.

    Die Ladezeiten kommen etwa bei der Schnellreise oder dem virtuellen Ableben zum Einsatz. Abseits dessen bemühten sich die Entwickler wie sie in der Vergangenheit erklärten, um ein möglichst von Ladezeiten befreites Open-World-Rollenspiel. Neogaf-Nutzer Darkkain bestätigt die Angabe zu den Ladezeiten der PS4-Fassung. Gleichzeitig lobt dieser die flüssige Darstellung von Animationen und die stetige Bildrate von 30 Bildern pro Sekunde, selbst bei hohem Gegneraufkommen.

    Ein Day-One-Patch gilt zumindest für die PC-Fassung als bereits bestätigt, ob ein Patch am Erscheinungstag auch die Ladezeiten auf Sonys PlayStation 4 minimiert bleibt abzuwarten. Ihr wollt alle wichtigen Informationen zum Release von The Witcher 3: Wild Hunt auf einen Blick? Im verlinkten Artikel haben wir noch einmal sämtliche Details zum Spiel zusammengefasst. Weitere News erhaltet ihr wie gewohnt auf unserer Themenseite.

    Quelle: Gamepur

    02:38
    The Witcher 3: Wild Hunt - CD Projekt Red blickt hinter den Kulissen
    Spielecover zu The Witcher 3
    The Witcher 3
  • The Witcher 3
    The Witcher 3
    Publisher
    Bandai Namco
    Developer
    CD Projekt
    Release
    19.05.2015
    Es gibt 12 Kommentare zum Artikel
    Von LOX-TT
    Die Ladezeiten sind für mich kein Problem und auch die Patches nicht (denn die sind Standart) vielmehr ist mir so ein…
    Von paul23
    Mag sein, aber wie oft sind dir Spiele früher abgestürzt, oder haben geruckelt wie sau? Das Net macht die Branche faul…
    Von undergrounderX
    Unnötig das sich Leute hier aufregen. 1) Das Spiel ist auch ungepatcht spielbar. Halt nur mit längeren Ladezeiten. 2)…

    Aktuelle Rollenspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Abzû Release: Abzû 505 Games
    Cover Packshot von Battle Chasers: Nightwar Release: Battle Chasers: Nightwar
    Cover Packshot von Deliver Us The Moon Release: Deliver Us The Moon
    Cover Packshot von Die Zwerge Release: Die Zwerge EuroVideo Bildprogramm GmbH , King Art
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von LOX-TT Community Officer
        Die Ladezeiten sind für mich kein Problem und auch die Patches nicht (denn die sind Standart) vielmehr ist mir so ein Mammut-RPG gerade im Sommer dann doch etwas zu viel des guten, dass ist dann eher was für Herbst oder Winter, wo man mehr Zeit zum zocken hat, wenn es draußen nass und kalt ist.
      • Von paul23 Erfahrener Benutzer
        Zitat von undergrounderX
        Unnötig das sich Leute hier aufregen. 1) Das Spiel ist auch ungepatcht spielbar. Halt nur mit längeren Ladezeiten. 2) Viele User leiden hier an erhöhter Nostalgie .Früher hätten viele Spiele auch Day One Patches gebraucht. Die Entwickler hatten damals aber…
      • Von undergrounderX Erfahrener Benutzer
        Unnötig das sich Leute hier aufregen. 1) Das Spiel ist auch ungepatcht spielbar. Halt nur mit längeren Ladezeiten. 2) Viele User leiden hier an erhöhter Nostalgie .Früher hätten viele Spiele auch Day One Patches gebraucht. Die Entwickler hatten damals aber kaum Möglichkeiten dazu. Außerdem war ihnen war die…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1157978
The Witcher 3
Bericht über lange Ladezeiten auf PS4
In wenigen Tagen erscheint The Witcher 3: Wild Hunt für PC, PS4 und Xbox One. Nun gerieten Details zur PS4-Fassung des Fantasy-Rollenspiels von CD Projekt Red ans Tageslicht. Offenbar müssen sich PlayStation-Spieler auf vergleichsweise lange Ladezeiten einstellen, heißt es in verschiedenen Berichten. Ein Day-One-Patch könnte Abhilfe schaffen.
http://www.videogameszone.de/The-Witcher-3-Spiel-38488/News/lange-Ladezeiten-1157978/
03.05.2015
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2015/05/bg-cover-pcgh_b2teaser_169.jpg
the witcher 3,ps4 playstation 4,cd projekt
news