Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von Jarrell Erfahrener Benutzer
        Juche, das klingt alles so vielversprechend, das es unmöglich wahr sein kann. Die Witcher-Reihe hat mich weder auf PC noch auf XBox enttäuscht, und ich freu mich jetzt schon wie ein Schnitzel auf den dritten Teil. Auch wenn ich ihn wohl niemals durchspielen werde, weil er dafür einfach zu umfangreich sein wird. Aber Egal, für 250 Stunden Spaß ist das Teil allemal gut. Werwölfe, Vampire, Möpse...was will man mehr.
    • Aktuelle The Witcher 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1058218
The Witcher 3
The Witcher 3: Wilde Jagd in der Vorschau - 25 Dinge, die ihr über das Open-World-RPG wissen müsst
Es grenzt ein wenig an Größenwahn: Mit The Witcher 3 will CD Projekt nicht einfach nur den guten Vorgänger übertreffen, sondern selbst die Ausmaße eines Skyrim sprengen. Als einzige deutschsprachige Redaktion hat PC Games das Rollenspiel bereits in Aktion erlebt - die wichtigsten Erkenntnisse gibt's in unserer Vorschau zu The Witcher 3. Neue Screenshots warten ebenfalls auf euch.
http://www.videogameszone.de/The-Witcher-3-Spiel-38488/News/The-Witcher-3-Wilde-Jagd-in-der-Vorschau-1058218/
01.03.2013
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2013/02/8_The_Witcher_3_Wild_Hunt_Horse_20130228155848.jpg
the witcher,rollenspiel,namco bandai
news