Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Updated

    The Witcher 3: Patch 1.11 bringt leichtere Bosskämpfe - Update: Patch veröffentlicht

    CD Projekt will die Bosskämpfe in The Witcher 3 mit dem nächsten Patch "nerfen". Quelle: CD Projekt

    CD Projekt verspricht, mit dem nächsten The Witcher 3-Patch 1.11 die Bosskämpfe im Addon Hearts of Stone einfacher zu gestalten. Selbst intern hatte man wohl Probleme mit dem einen oder anderen Endgegner. Wann das Update erscheinen soll, wurde noch nicht verraten. Allerdings wurde auch gerade erst Patch 1.10 für The Witcher 3 veröffentlicht.

    Update vom 23. Oktober 2015: Schneller als erwartet hat CD Projekt Patch 1.11 für The Witcher 3: Wild Hunt und das Addon Hearts of Stone veröffentlicht. Trotz des gerade erst vor wenigen Tagen erschienenen Mega-Patches mit der Versionsnummer 1.10 fällt das Changelog auch dieses Mal wieder ziemlich umfangreich aus. Neben zahlreichen Fehlerbereinigungen nimmt das neueste Update auch Änderungen am User-Interface der PC-Version vor und sorgt für bessere Performance. Obwohl nicht aufgeführt, wird auch ein Problem mit verschwundenden Items im "New Game Plus"-Mdous von The Witcher 3 behoben.

    Quelle: Changelog zum The Witcher 3 - Patch 1.11 (PDF)

    Originalmeldung: CD Projekt hat Details zum nächsten The Witcher 3-Patch ausgeplaudert. Demnach planen die Polen die Bosskämpfe im Addon Hearts of Stone einfacher zu gestalten. Insbesondere der "Caretaker" ist wohl eine Spur zu hart geraten. Selbst Community-Manager Marcin Momot hat sich an diesem Endgegner die Zähne ausgebissen, wie er im offiziellen Forum zugibt. Wann mit der Veröffentlichung von Patch 1.11 für The Witcher 3 zu rechnen ist, verriet er allerdings nicht.

    Wie die Versionsnummer andeutet, werden sich die sonstigen Änderungen wohl in Grenzen halten. Kein Wunder, der jüngst erschienene The Witcher 3-Patch 1.10 beinhaltete über 600 und war bis zu 15 Gigabyte groß. Außerdem arbeitet CD Projekt derzeit noch an einem Update für das Modkit und natürlich am nächsten Addon Blood and Wine, das allerdings voraussichtlich später erscheint als ursprünglich geplant. Der Release-Zeitraum wurde auf das 1. Halbjahr 2016 ausgedehnt. Dafür soll Blood and Wine aber auch doppelt so umfangreich ausfallen wie Hearts of Stone.

    08:55
    The Witcher 3: Erstes Video-Tutorial für angehende Profi-Hexer
    Spielecover zu The Witcher 3
    The Witcher 3
  • The Witcher 3
    The Witcher 3
    Publisher
    Bandai Namco
    Developer
    CD Projekt
    Release
    19.05.2015
    Leserwertung
     
    Bewerte dieses Spiel!

    Aktuelle Rollenspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Syberia 3 Release: Syberia 3 Anuman Interactive , Microids (FR)
    Cover Packshot von Shiness Release: Shiness Focus Home Interactive , Enigami
    • Es gibt 0 Kommentare zum Artikel

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1175274
The Witcher 3
The Witcher 3: Patch 1.11 bringt leichtere Bosskämpfe - Update: Patch veröffentlicht
CD Projekt verspricht, mit dem nächsten The Witcher 3-Patch 1.11 die Bosskämpfe im Addon Hearts of Stone einfacher zu gestalten. Selbst intern hatte man wohl Probleme mit dem einen oder anderen Endgegner. Wann das Update erscheinen soll, wurde noch nicht verraten. Allerdings wurde auch gerade erst Patch 1.10 für The Witcher 3 veröffentlicht.
http://www.videogameszone.de/The-Witcher-3-Spiel-38488/News/Patch-111-bringt-leichtere-Bosskaempfe-1175274/
22.10.2015
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2015/09/The_Witcher_3_Hearts_of_Stone__2_-pc-games_b2teaser_169.png
the witcher,rollenspiel,cd projekt
news