Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von baiR Erfahrener Benutzer
        Zitat von paul23
        Ich bezweifle dass the Witcher 3 vernünftig auf meinem Rechner laufen würde, mit tW2 hatte ich schon Probleme.(lief aber flüssig bei mittleren Einstellungen) Macht aber nichts, bin eh nicht so der PC Spieler.
        Ich denke mal, dass The Witcher 3 auch auf der PS4 sehr gut aussehen…
      • Von paul23 Erfahrener Benutzer
        Zitat von baiR


        Ich habe nicht umsonst vor knapp 2 Monaten 350€ für meine Grafikkarte bezahlt. ;-)
        Ich bezweifle dass the Witcher 3 vernünftig auf meinem Rechner laufen würde, mit tW2 hatte ich schon Probleme.(lief aber flüssig bei mittleren Einstellungen) Macht aber nichts, bin eh nicht so der PC Spieler.
      • Von baiR Erfahrener Benutzer
        Das sind dann aber keine reinen Konsoleros mehr sondern Multiplattformer. Wie man nimmt. ;-)

        Das ist der Grund warum mir The Witcher auch so gut gefällt. Für mich kommt nur die PC-Version in Frage.  Da das Spiel in der Boxedversion auch wieder DRM-Free ist, ist die PC-Version die eindeutig bessere…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1145437
The Witcher 3
In Sorge um unfertige Spiele - CD Projekt Red möchte Bug-freien Release
The Witcher 3: Wilde Jagd wurde bekanntlich von Februar auf Mai 2015 verschoben. Adam Kicinski von CD Projekt Red präzisierte, warum sich das Entwicklerstudio nochmals mehr Zeit für den Feinschliff lässt. Demnach sei der Markt übersättigt mit unfertigen Next Gen-Titeln. CD Projekt Red hätte viele kleinere Bugs und Ungereimtheiten in The Witcher 3 entdeckt, die in der Summe jedoch den Unterschied ausmachen würden.
http://www.videogameszone.de/The-Witcher-3-Spiel-38488/News/In-Sorge-um-unfertige-Spiele-CD-Projekt-Red-moechte-Bug-freien-Release-1145437/
11.12.2014
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2014/06/The_Witcher_3_Wild_Hunt_Fighting_Sirens-buffed_b2teaser_169.jpg
the witcher,rollenspiel,cd projekt
news