The Witcher 3 (PC)

Release:
02.2015
Genre:
Rollenspiel
Publisher:
k.A.

The Witcher 3: CD Projekt dementiert eine Ankündigung

28.01.2012 10:07 Uhr
|
Neu
|
Plötzlich machte die Meldung die Runde, dass CD Projekt auf seiner Pressekonferenz auch The Witcher 3 angekündigt hat. Das Studio dementiert diese Berichte allerdings.

The Witcher 3 wurde nicht angekündigt, so CD Projekt. (7) The Witcher 3 wurde nicht angekündigt, so CD Projekt. (7) [Quelle: Siehe Bildergalerie] CD Projekt hat am Donnerstag Abend eine Pressekonferenz abgehalten, auf der ein Termin zur Xbox 360-Version von The Witcher 2: Assassin's of Kings verraten wurde. Auch Details zum Inhalt der Enhanced Edition wurden bekannt gegeben. Allerdings macht kurz danach zudem die Meldung die Runde, dass das polnische Studio The Witcher 3 für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC bestätigt hat. Der angebliche Release: 2013. Der VP of Business Development Michal Nowakowski hat sich allerdings nun zu Wort gemeldet und das Ganze dementiert.

Er versichert uns, dass nichts dergleichen auf der Pressekonferenz angekündigt wurde. Wenn wir wollen, dürfen wir uns gerne die komplette Konferenz auf der Facebook-Seite anschauen, so der Mann, und wir werden nichts zu The Witcher 3 finden. Man habe kein Wort über das Rollenspiel, einen Releasetermin oder die Plattformen verloren. Er könne deswegen zu 100 Prozent bestätigen, dass The Witcher 3 nicht angekündigt wurde. Allerdings ist es gut möglich, dass sich das RPG in der Mache befindet, da entsprechende Gerüchte schon vorher die Runde gemacht haben.

04:20
The Witcher 2 Enhanced Edition - CG-Trailer
Erfahrener Benutzer
Moderation
28.01.2012 10:07 Uhr
Jetzt ist eure Meinung gefragt: Hier könnt ihr euren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar