Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • The Warriors: Rockstar-Klassiker jetzt auch für PS4 erhältlich

    The Warriors gibt's jetzt auch für PS4. Quelle: Rockstar Games

    Rockstar Games hat seinen über zehn Jahre alten Klassiker The Warriors nun auch auf PS4 veröffentlicht. Ob allerdings ein Release in Deutschland erfolgt, ist zweifelhaft. Obwohl nicht indiziert, ist The Warriors hierzulande niemals offiziell erschienen. Die USK hatte damals eine Freigabe verweigert.

    The Warriors ist jetzt auch für PS4 erhältlich. Es handelt sich um das PS2-Original, welches lediglich auf 1080p-Auflösung hochgerechnet wird. Im deutschen PS Store ist das von den GTA-Machern Rockstar Games entwickelte Prügelspiel bislang allerdings noch nicht aufgeschlagen. Dabei könnte es auch bleiben. The Warriors wurde damals hierzulande nämlich nicht veröffentlicht. Die USK verweigerte die Freigabe. Eine Indizierung erfolgte aber nicht. Laut britischem PS Store, wo The Warriors für 11,99 Pfund erhältlich ist, sind aber immerhin deutsche Untertitel vorhanden.

    Ursprünglich erschienen ist The Warriors bereits 2005 für Sonys damals aktuelle Heimkonsole sowie Microsofts erste Xbox. Zwei Jahre später folgte noch eine Umsetzung für die PSP. The Warriors basiert auf dem gleichnamigen Kinofilm von Regisseur Walter Hill, der wiederum den Roman von Sol Yurick zum Vorbild hat. Die Kampagne spielt dementsprechend im von Gangs beherrschten New York des Jahres 1979. Der Spieler muss in 23 zusammenhängenden Storymissionen diverse Aufgaben erfüllen, was in nicht geringem Maße an die GTA-Reihe erinnert. Daneben verfügt The Warriors über diverse Koop-Modi.

    Quelle: PS Store UK

    01:00
    PS Plus im Juli: Das sind die PS4-Spiele
  • The Warriors
    The Warriors
    Publisher
    Take-Two Interactive
    Developer
    Rockstar Games
    Release
    09.03.2007
    • Es gibt 0 Kommentare zum Artikel

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1200659
The Warriors
The Warriors: Rockstar-Klassiker jetzt auch für PS4 erhältlich
Rockstar Games hat seinen über zehn Jahre alten Klassiker The Warriors nun auch auf PS4 veröffentlicht. Ob allerdings ein Release in Deutschland erfolgt, ist zweifelhaft. Obwohl nicht indiziert, ist The Warriors hierzulande niemals offiziell erschienen. Die USK hatte damals eine Freigabe verweigert.
http://www.videogameszone.de/The-Warriors-Spiel-38459/News/Rockstar-Klassiker-jetzt-auch-fuer-PS4-erhaeltlich-1200659/
05.07.2016
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2016/07/The-Warriros-15--pc-games_b2teaser_169.jpg
rockstar games,ps4 playstation 4
news